D500 bei VF ohne Headset?

  • Ganz einfach, wenn ein VF-Siegel + ein Samsung-Siegel auf der Verpackung ist, dann ists noch eins mit BT-Headset. Ansonsten sind sie wie schon beschrieben alle jetzt nur noch mit Standartlieferumfang

  • Danke Vodaföhn :)


    Damit sollte das jetzt geklärt sein.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • ich danke euch auch nochmal!
    Wistt ihr wie das Konitngent von Vodafone aussieht? Habe ich eine Chance, dass die Shops das Gerät da haben, oder wird es mir vorraussichtlich nach Hause geschickt werden? Habe schon versucht anzurufen, geht aber keiner drann! Wie lange dauert es in etwa bis das Handy bei mir ist?


    Danke euch nochmal,
    Gruss Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Es wird keiner da haben, un Du mußt es Dir schicken lassen. Wir können da auch teilweise was am Preis machen... ;)


    Was heisst denn das? Wer sind denn "wir"?


    Habe heute das D500 direkt über die 1212 für 70 Eur bestellt. Dort wurde mir gesagt, dass das Handy derzeit auf Lager liegt und innerhalb 48 h an mich verschickt wird. Das jetzte das WE ansteht, wirds aber bis Diensatg gehen.


    Nochwas: wollte eigentlich übers Internet bestellen. Dort konnte ich aber am Mittwoch die Option "Beibehaltung des bisherigen Tarifes" (habe den D2-Fun mit Take 10) nicht mehr anwählen.
    Dann den vodafon-Shop angerufen. Dort das gleiche: D500 nur noch mit Minutenpaketen...
    Daraufhin zu einem Shop bei mir in der Nähe, wo mir mitgeteilt wurde, dass das D500 nur noch für Einsteiger, nicht aber für Vertragsverlängerer zu haben wäre...


    Wieso sagt da jeder was anderes?


    Grüssle,


    tosburn13

  • tosburn13: Es geht auch kurz und schmerzlos, eine mail an den Vodaföhn (siehe Sig) hätte gereicht und es wäre so gelaufen wie Du es gewollt hättest.
    Das sie einen in die Minutenpakete zwingen wollen ist ja bekannt (und am besten noch eine Partnerkarte hinterher :D ), sie können aber auch anders....
    Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt. ;)


    BTW: Lest Ihr den Thread eigentlich auch?!


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Zur Not suchst Du im Werbe mal nach einem VF Händler (z.Bsp. Vodaföhn) und schickst dem mal ne PM... Äh lieber ne eMail...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
      tosburn13: Es geht auch kurz und schmerzlos, eine mail an den Vodaföhn (siehe Sig) hätte gereicht und es wäre so angelaufen wie Du es gewollt hättest.
    Das sie einen in die Minutenpakete zwingen wollen ist ja bekannt, sie können aber auch anders....
    Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt. ;)


    BTW: Lest Ihr den Thread eigentlich auch?!


    Natürlich kann ich lesen, das nur btw.


    Zitat

    [i] Zur Not suchst Du im Werbe mal nach einem VF Händler (z.Bsp. Vodaföhn) und schickst dem mal ne PM... Äh lieber ne eMail...


    Nur konnte ich mit "Werbe" (?) nichts anfangen. Dass vodaföhn da irgendwas machen kann, ist mir inzwischen auch klar geworden.
    Naja: habe ja jetzt mein Wunschhandy zu meinen Tarifoptionen bestellt. Ende gut, alles gut... ;)


    P.S.: aber das mit dem Preis ist immer noch nicht geklärt.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tosburn13
    Natürlich kann ich lesen, das nur btw.


    Ich hab hier so manchmal meine zweifel... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von tosburn13
    Nur konnte ich mit "Werbe" (?) nichts anfangen. Dass vodaföhn da irgendwas machen kann, ist mir inzwischen auch klar geworden.


    Werbe = Werbeforum Klickst Du hier


    Zitat

    Original geschrieben von tosburn13
    P.S.: aber das mit dem Preis ist immer noch nicht geklärt....


    Schick Ihm doch mal ne eMail mit Deiner Rufnummer + Kundenkennwort und frag Ihm nach dem Preis, dann weißt Du was das heißen soll ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich find am einfachsten ist immer noch für VVL die 1212 anzurufen. Ich hatte noch nie Probleme mit denen und dort muss man auch nicht in ein Minutenpaket wechseln wie es manche Mitarbeiter in irgendwelchen Partnershops gerne erzählen. Außerdem hat man ein Recht drauf den alten Vertrag zu verlängern. Ich muss auch noch bis Ende nächste Woche auf mein D500 warten. Hatte mir zuerst das V3 Razr ausgesucht mich dann aber für das Samsung entschieden aber VF hatte es schon rausgeschickt.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!