D500 bei VF ohne Headset?

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen ob jemand das D500 von Vodafone hat und wie der Lieferumfang ist? Das Bluetooth Headset was es ja sonst von VF dazu gab, gibts es ja nun nicht mehr, aber im Online Shop steht nun bei Lieferumfang garnichts mehr von Headset. Normalerweise wird das D500 doch immer mit dem silbernen Headset ausgeliefert oder irre ich mich da?


    Gruß


    Dread

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Also mein D500 ist von VF, hab es Ende letzte Woche bekommen, mit BT-Headset!
    Aber das war wohl nur ein glücklicher Zufall, generell werden die VF D500 nicht mehr mit BT-Headset ausgeliefert... leider :(


    Das normale (Kabel-)Headset sollte mit dabei sein, sonst kann der Mp3 Player schlecht genutzt werden. ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ja denke ich ja auch, steht aber nicht im Lieferumfang und die an der Hotline wussten es auch nicht... :(

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Ne das gehört mit zum Standardlieferumfang, das ist zu 99% dabei. ;)


    Zur Not suchst Du im Werbe mal nach einem VF Händler (z.Bsp. Vodaföhn) und schickst dem mal ne PM... Äh lieber ne eMail...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich warte einfach ab obs dabei ist. Hat mich bloss verwundert weil beim Moto V3 auch ein Headset dabei steht und das ist ja eigentlich auch Standart! Erstmal vielen Dank! :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von tosburn13
    Gerade mit einem MA bei vodafone gesprochen:


    Das BT-Headset wird nicht mehr mitgeliefert!


    Jupp das ist auch soweit richtig, deshalb war ich ja umso überraschter als bei mir doch noch eins mit dabei war.
    Primär ging es ja hier um das Kabelheadset.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Jupp das ist auch soweit richtig, deshalb war ich ja umso überraschter als bei mir doch noch eins mit dabei war.
    Primär ging es ja hier um das Kabelheadset.


    Habs jatzt auch verstanden.... ;) .
    Wie lange war das BT-Headset denn mit im Angebot dabei?

  • Hi Leute!


    Ich wollte mir das D500 heute bei Vodafone holen. Kann mir einer von euch 100%ig zusagen, dass ein Kabelheadset mitgeliefert wird? Wie sieht es denn bei Vodafone mit dem kleinen Sondmate aus? Ist der auch dabei? Habt ihr das D500 direkt im shop bekommen? Wie sieht das Branding bei dem D500 aus? Ist das Menü (icons) geändert? Funktionieren MP3 Klingeltöne?


    Danke für eure Antworten!


    BenM

  • Branding ist defintiv keins vorhanden, weder Hardwareseitig noch Softwaretechnisch.


    Das BT Headset gab es bis vor kurzem von VF als Zugabe, nun erhält man das Standardzubehör was jedem D500 beiligt, egal welcher NB oder PV (denke ich zumindest).Jedenfalls gibt es keinen Grund warum das Kabelheadset nicht dabei sein sollte, auch der separate Lautspecher befindet sich im Lieferumfang.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!