Auf Xtra und CallYa kann man portieren aber auf Loop geht nicht. Das liegt nicht an Prepaid sondern an o2.
von o2 vertrag auf prepaid wechseln und rufnummer behalten
-
-
-
1. Regel .. glaub keiner Hotline, keinem Shop-Mitarbeiter, keinem selbsternannten Mediamarktfachmann (haha, ich hab dort noch nie! Fachleute
in der Handyabteilung angetroffen - nur Vertragsprovisionskassierer)Meiner Meinung nach gehts zu CallYa und Xtra. Früher ging es auch von Eplus zu F&E. Es wird sicher auch von O2 Vertrag nach O2 Loop gehen, es kommt nur auf die Druckmittel an, die man evtl. hat. Wenn man einige o2 Verträge kurz vor dem auslaufen hat und guten Umsatz macht kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht auch o2 eine Portierung zu einer Loopkarte durchführen würde, wenn man im Gegenzug alle anderen Verträge verlängern würde. Aber standartmässig gehts sicher nicht.
-
Ich werde mich jetzt mal an die O2 Kundenbetreuung wenden - mal sehen, was die sagen!
jansen
Die Regel ist gut und da ist auch echt etwas wahres dran!Ich habe nur einen Vertrag und bin ein normaler Umsatzkunde - die Rechnung liegt jeden Monat so bei 40 - 50 Euro!
Also mit Sonderregelung ist da nicht viel - möchte ja eine Portierung zu X-Tra - also dürfte das keine großen Probleme bereiten!
Aber es kommt ja meistens anders als man denkt! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von jansen Es wird sicher auch von O2 Vertrag nach O2 Loop gehen, es kommt nur auf die Druckmittel an, die man evtl. hat.
nein, es geht "einfach" nicht!
genauso könntest du sagen, ich hab 100 karten und diese als druckmittel für eine kostenkontrolle einsetzen, das ist der selbe effektporschewheels
ich meinte mit "vertrag in xtra oder callya" das man bei d1 und d2 sehr problemlos seinen d1 oder d2 vertrag in xtra oder callya umwandeln kann.
als "bonbon" kann man auch noch verträge anderer anbiter nach xtra oder callya portieren -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
porschewheels
ich meinte mit "vertrag in xtra oder callya" das man bei d1 und d2 sehr problemlos seinen d1 oder d2 vertrag in xtra oder callya umwandeln kann.
als "bonbon" kann man auch noch verträge anderer anbiter nach xtra oder callya portierenSo meintest du das also!
Sorry - mein Fehler - habe wohl nicht richtig gelesen!Werde jetzt einen debitel Vario 25 Vertrag im D1 Netz abschließen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!