Neue Tarife bei E-Plus?

• Re: Re: Re: Re: Niemand weiss was

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Weil man z.B. kein Festnetz hat oder die 3 Cent einfach günstiger sind!

wenn man kein Festnetz hat mutet man dem Anrufer aber teure Minutenpreise zu.
    Übrigen telefoniere ich auch mit dem Jubi Prof. habe aber auch das Festnetz weil eben mich Leute auch günstig erreichen möchten.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• simyo

Hallo in die Runde,

also doch eine neuer Tarif und zugleich eine neue Vertriebsform.

19 Cent in alle Netze - vermutlich auch zur Mailbox?
    Ok - der Preis ist hübsch.
    Taktung? Vermutlich 60/60

Mal sehen, wie die andern reagieren werden.

Nur macht sich E-Plus damit selbst konkurrenz.
    Wofür soll ich jetzt noch Grundgebühr zahlen und
    dazu höhere Minutenpreise in Kauf nehmen?

Also dann bis Montag :-)

• Außerdem soll es einen speziellen Tarif für "türkische Mitbürger" geben.
    Darin soll dann die Telefonie in´s türk. Heimatland deutlich günstiger sein.
    Als Beispiel soll übrigens ein ähnlicher Tarif aus Belgien dienen, dort findet dieser in jener spez. Bevölkerungsgruppe ein sehr positives Echo.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ja, mit dem kann man für 25 Cent in der Minute rund um die Uhr ins türkische Mobil- und Festnetz anrufen. Gibt einem zu denken, wenn man innerdeutsche Gespräche mit diesen Preisen vergleicht :rolleyes:.

Äh, kennt jemand nen guten türkischen Provider mit Deutschland-Option :D?

Gruß
    Lutz

• Scheinbar doch was neues

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Gibt doch schon die Türkei-Option in den T&M...

Aber wohl nicht so, wie es nun konkret ab Juli 2005 geplant ist.
    Das entspr. belgische Tarifmodel wird von Base dort vermarktet und dessen Chef, Stan Miller, wird wohl auch bald für e+ zuständig sein.

Außerdem soll es dann auch eine Art Telefon-Konferenzsystem zum "billigen" Chatten für Teenager geben. Auch hier dient dann das Base-Model.
    Zu guter letzt, sollen Netzkontingente verstärkt an Eigenvermarkter (Tchibo lässt grüßen) verkauft werden.
    "Draußen" steht dann zwar etwas anderes drauf, "innen" ist dann aber wieder e+! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ja, mit dem kann man für 25 Cent in der Minute rund um die Uhr ins türkische Mobil- und Festnetz anrufen. Gibt einem zu denken, wenn man innerdeutsche Gespräche mit diesen Preisen vergleicht :rolleyes:.

Äh, kennt jemand nen guten türkischen Provider mit Deutschland-Option :D?

zwar OT:
    Ich finde, daß ist ne ziemlich innovative Idee von e-plus. Der Markt ist hier ja sicher gegeben und so sichert man sich eine große Zielgruppe, die bei den anderen NBs afaik keine Alternative angeboten bekommt.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    zwar OT:
    Ich finde, daß ist ne ziemlich innovative Idee von e-plus. Der Markt ist hier ja sicher gegeben und so sichert man sich eine große Zielgruppe, die bei den anderen NBs afaik keine Alternative angeboten bekommt.

Da hast Du schon recht, innovativ ist's schon. Nur eine noch größere Zielgruppe könnte man finden, wenn die Gespräche innerhalb des eigenen Landes günstiger wären, oder nicht?
    Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt aus Schweden: hier habe ich eine Prepaidkarte mit 9 Cent rund um die Uhr in alle Netze, SMS kostet 8 Cent in jedes Netz weltweit. Nun gut, pro (selber initiertem) Anruf kostet es auch noch 8 Cent, aber das läßt sich so gerade noch verschmerzen ;).
    Will aber niemanden neidisch machen, bin ja selber bald wieder in Deutschland.

Ich befürchte, ich hab das Thread-Thema leicht verfehlt... :D

Gruß
    Lutz

• Da wird eplus ja bald über die 10 Mio. Kunden kommen. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!