Neue Tarife bei E-Plus?

• ...ich habe was von läuten hören, das alle bis zu einer gewissen Altersstufe einen Festen Rabatt bekommen und dann die Studentenrabatte dran glauben müssen... aber als große Innovation würde ich das nicht sehen...

• Also so Art Jugendtarife. Ähnlich wie Banken die für junge Leuten ein kostenloses Girokonto anbieten.
    Dürfte zumindest leichter und fairer zu handhaben sein wie Studententarife.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

das Projekt scheint echt ultrageheim zu sein. Selbst die gut informierten Quellen wissen nix.

Inzwischen weiß man wenigstens, daß es um ein neues "innovatives Vertriebskonzept und "Marktssegmentierung" geht.

Wo sind die ganzen "E-Liens" hier? Wurde denen Tod durch Erschiessung oder Strafarbeit an der Reklamationshotline bei Wasser und Brot angedroht, wenn vorab was durchsickert?

Vielleicht sollte ich mal Möbel kaufen gehen... :D

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...]
    Wo sind die ganzen "E-Liens" hier? Wurde denen Tod durch Erschiessung oder Strafarbeit an der Reklamationshotline bei Wasser und Brot angedroht, wenn vorab was durchsickert? [...]

LOL Naja, nicht direkt! :D
    Aber als z.B. ich die Information bekommen habe wurden wir speziell darauf hingewiesen daß sie brandneu ist und noch nirgendwo kommuniziert wurde, d.h. wenn irgendwo was durchsickert wüßte man ja an wen man sich zu wenden hat...
    Und wenn man ein bißchen dabei ist weiß man daß das keine leere Drohung ist sondern im schlimmsten Fall kommt dann tatsächlich der Stuhl nach draußen.
    Und wer kann sich das noch in der heutigen Zeit erlauben? :(

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• rainbow:
    :top:
    (hängt natürlich immer vom Individuum des Kunden ab :D )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Genaus das kann man von den o2-Tarifen auch behaupten. Wer nur intern telefonieren will oder am WE, fährt besser, ALLE anderen aber deutlich schlechter.

Ich rechne mit 3 CT FN und intern, dafür 75 CT extern - das würde in die derzeitige Tarifpraxis der NBs bestens hineinpassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Inzwischen weiß man wenigstens, daß es um ein neues "innovatives Vertriebskonzept und "Marktssegmentierung" geht.

Also wenn ich irgendwo das Stichwort "Segmentierung" lese, läuft es mir kalt den Rücken herunter...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also wenn ich irgendwo das Stichwort "Segmentierung" lese, läuft es mir kalt den Rücken herunter...

Ich denke viel erwarten sollte man auch von Eplus nicht.....man denke nur an die Cebit :rolleyes:

Wirklich los gehen wirds wohl mit dem Preiskampf erst, wenn T-Mobile signifikant Marktanteile an VF verliert......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wirklich los gehen wirds wohl mit dem Preiskampf erst, wenn T-Mobile signifikant Marktanteile an VF verliert......

Na dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
    Das kann ja nicht mehr so lange dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!