S: Back to the roots - Handy

• Das S55 ist vollkommener Schrott.

Meiner Meinung nach gibt es eine Reihe von feinen, gut verarbeiteten, leistungsfähigen NoNonsense-Handys, die lautet: /// T39m, Siemens S/ME45, Nokia 6310i.

Im Umfeld dieser Liga gäbe es dann noch das ///R520m, Nokia 6310 und das Siemens SL42/45.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab das T600 sogar manchmal noch in Gebrauch.
    Ist einfach ein klasse Handy zum Weggehen oder wenn man die Taschen nicht voll haben will. Homezone- Anzeige geht ohne Probleme.

Hi Chris,

hat eigentlich dieser T66 Homezone Thread bei dir ein positives Ergebnis gebracht?

Ging die Homezone Anzeige bei dir auf dem T66?

Gruß,

Stefan

• Das S45 von Siemens bekommt man mittlerweile sehr günstig und IMHO bietet es eine sehr gute Akkulaufzeit,ein gute Sprachverständlichkeit,schöne Form um es in die Hosentasche rutschen zu lassen :) und last but not least gute Empfangseigenschaften.

Nicht umsonst war dieses Handy mal die Referenz... :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• S45 hatte ich schon. :)
    War nicht schlecht damals. Kleiner wäre aber feiner! ;)

Mitterleweile bin ich außerdem zu S/// abgewandert. Also doch weniger die Modelle von Siemens oder Nokia...

PS: Vielleicht verkauft mir me too. ja sein T600 zu nem Spottpreis??? :)

Was ist, Chris?

• Re: S: Back to the roots - Handy

Kannst mein altes SL 45 nehmen. Es kann das alles und du kannst es für ein paar Euro inkl orignal zubehör, orginal schachtel und zweiten Akku haben.

Gruß

NIUBEE

• Waere eine gute Wahl. Hat dann noch MP3-Player als Zugabe, bietet Platz fuer drei Millionen SMS und hat beim Telefonieren (meiner Meinung nach) eine sehr gute Sprachqualitaet. Nachteilig finde ich aber, dass man die Lautstaerke nicht sehr hoch stellen kann, was im Stadtlaerm etwas hinderlich ist.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Foto sieht das C200 so richtig langgezogen aus. Der Abstand zwischen Tastatur und Display ist so gross, dass noch ein dickes Samsung Logo reinpasste.
    Trotzdem soll es nur 10,5cm kurz sein... merkwuerdig.
    Fuer "back to the roots" schon fast ueberkandidelt. Dafuer braucht man im Grunde ja kein 65K Farbdisplay. So ein Siemens S55 waere zum Beispiel kleiner und guenstiger und hat BT.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nee, aufm T66 ging sie bis zum Ende nicht.
    Mit dem T600, wie gesagt, ohne Probleme! :)

Chris

Also auf meinem T66 geht die Homezoneanzeige, definitiv.

Grüße, x-or

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!