S: Back to the roots - Handy

• Hallo zusammen,

meine Suche einem Handy ist im Betreff schon beschreiben.

Back to the roots - ich suche ein Handy ohne großen Schnickschnack, einfach nur zum telefonieren und ab und zu SMS schreiben.

Einzig notwendige Kriterien sind:
    - O2 Kompatibilität bzgl. Homezone
    - Klein solls sein!
    - BT wenn möglich - ist aber kein muss

Früher hätte ich wohl das Ericsson T66 genommen, obwohl das die Homezone nicht angezeigt hat, soweit ich mich erinnere.

Muss ich mein altes T39m behalten oder gibt es aktuelle Alternativen? ;)

Gruß,

StDt

• Wie wärs mit einem T68m/T68i.

- Schön klein. Hat schon ein Farbdisplay. Unterstützt MMS/Bluetooth. Super Akkulaufzeit.

grüße

• Re: S: Back to the roots - Handy

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Muss ich mein altes T39m behalten oder gibt es aktuelle Alternativen? ;)

Ich weiß nicht, ob das S/// T600 Homezone anzeigt,das wär sonst vielleicht interessant?

• da sucht einer ein handy 'ohne grossen schnickschnack, nur zum telefonieren und sms schreiben' und was kriegt er empfohlen? ein n6230.. wie amuesant..
    das n6100 ist laut der nokia seite 'das kleinste mobiltelefon von nokia' (in bezug auf das volumen) und beherrscht auch nicht viel mehr als telefonieren und sms schreiben. hat einen ordentlichen kalender und ein uebersichtliches display. ausserdem triband und der akku haelt recht lange bei kurzer aufladezeit..

• Re: Re: S: Back to the roots - Handy

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich weiß nicht, ob das S/// T600 Homezone anzeigt,das wär sonst vielleicht interessant?

Kann das jemand bestätigen, ob es die Homezone anzeigt?
    Bzw. gabs das mal bei O2? Dann wäre die Homezone-Frage so gut wie beantwortet.

Edit: Btw. gabs eigentlich mal ein Softwareupdate zum /// T66, so dass die Homezone angezeigt wurde???

• Hey,

Kann das auch noch (PN! :)) gerne bestätigen:

Ich hab das T600 sogar manchmal noch in Gebrauch.
    Ist einfach ein klasse Handy zum Weggehen oder wenn man die Taschen nicht voll haben will. Homezone- Anzeige geht ohne Probleme.

Chris

• Meins hatte nur leider immer Probleme beim Zurück-Roaming D1 -> o2 :(

Hatten andere auch, hab mal vor ganz langer Zeit nen Thread erstellt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!