Ganz whacke Geschickte bei VVL (o2)

• Dann mußt du dich nur noch entscheiden zwischen alten Genion (bis 31.05.) oder neuem Genion ab 01.06.

Threads dazu gibts ja bereits...

• Ich habe ein vergleichbares Problem.
    Daher habe ich 2 Fragen an die TT-ler:

1. Kann ich mein laufendes Genion-Offline Vertrag mit Handy vor der Ablauf von MVL Schüler/Studenten Rabatt dazubuchen ?

Wenn 1. nicht geht:
    2. kann ich wenn MVL um ist, mein Nomal-Genion-Offline Vertrag mit Schüler/Studenten Rabatt zu den alten Konditionen (Genion vor 1.6.05) verlängern ?

• IMHO ist das nicht möglich, da du bei der VVL mit Sonderkonditionen immer die "aktuell gültige Preisliste" anerkennst, und nach dem 01.06. gilt nun mal schon der neue Genion.
    Vielleicht machen sie ja wenigstens bei Bestandskunden eine Ausnahme, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Dann mußt du dich nur noch entscheiden zwischen alten Genion (bis 31.05.) oder neuem Genion ab 01.06.

Threads dazu gibts ja bereits...

Ja - ich will ja grade verhindern die neuen Konditionen zu bekommen =/

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• um nochmal ganz sicher zu sein:

eine kombination von o2 genion online ohne handy mit student geht nicht?

wäre also dann 4,95 gg, 100 frei-sms und 10 euro gesprächsguthaben(zusammengesetzt aus 5 euro aus der aktion bis 31.5. und 5 euro durch student! (das wär ja mal was)

hab ich das richtig vertsanden: es geht nur online aktion oder student?

• Richtig.
    Entweder Online oder Student.
    Du kannst aber Genion Offline ohne Handy mit Student kombinieren.
    D.h. du bekommst 5 € Guthaben Aktion bis 31.05. und 5 € Studenten Guthaben. Das sind 10 € Guthaben ins gesammt bei nur 4,95 € GG.

Quelle: o2 Shop vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!