Testbericht K750i (freies Gerät)
-
-
-
da bin ich jetzt wirklich zufrieden
es gab zwei gründe, warum ich das k700i zurückgegeben habe.
1.: zuwenig platz im telefonspeicher
2.: zu wenig zeichen pro notiz......und da komme ich nochmal zu dragon -tmd :
ich habe im telefon sehr viele notizen gespeichert, da das viele rindfleischessen schön langsam zum tragen kommt bei mir... :D. deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du schauen könntest, wieviele zeichen du genau schreiben kannst (gibt es keinen counter am 750?). am 6230i sind es 3000 pro notiz! das ist für mich der referenzwert und trotz aller fehler, die das 6230i hat, der grund gewesen, es zu kaufen.
@all: vielleicht weiss es ja jemand anders auch. bin dankbar für jede antwort!lg wolf
-
Re: Bedieneinheit Kopfhörer/Terminplaner
ZitatOriginal geschrieben von wwillm
Lässt sich der Music Player über die Kopfhörer steuern?
(Lauter/leiser, gespräch entgegennehmen, nächster track?)Gibt es noch mehr bilder/beschreibungen von dem Terminplaner (Kalender/organizer)?
Kann man es mit dem Nokia 6230(i) Vergleichen?
Der Kopfhörer ist lediglich zur Annahme von Gesprächen geeignet, er hat keine Fernsteuerung für den Musicplayer eingebaut.
Der Kalender/Organizer ist imho mit dem des 6230(i) vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
2.: zu wenig zeichen pro notiz......und da komme ich nochmal zu dragon -tmd :
ich habe im telefon sehr viele notizen gespeichert, da das viele rindfleischessen schön langsam zum tragen kommt bei mir... :D. deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du schauen könntest, wieviele zeichen du genau schreiben kannst (gibt es keinen counter am 750?). am 6230i sind es 3000 pro notiz! das ist für mich der referenzwert und trotz aller fehler, die das 6230i hat, der grund gewesen, es zu kaufen.
@all: vielleicht weiss es ja jemand anders auch. bin dankbar für jede antwort!Also im schlimmsten Fall der Fälle gibts für's K750 doch auch sogar ein Mobiles "Mini-Word" für ein paar € ..damit lassen sich sogar problemlos .rtf Textdateien anzeigen und editieren.. ein 3000 Zeichenlimit sollte da wohl kein Problem sein
-
-
-
HELP!!!
Mein handy ist letzte Nacht einfach hängen geblieben......:
habe gestern nacht den wecker um 9h gestellt....
Heute Morgen wache ich um 9:10h auf und renne zu Handy.....
:eek: :eek: :eek:
dysplay ist dunkel und die Uhr zeigt 4.38h.....
gehen tut nix mehr egal welche taste ich drücke!!!
Akku Raus / Rein und alles im lot .....
erste unzuveerlässichkeiten machen sich bemerkbar... :mad:
-
Das erste FW Update soll wohl bald kommen und dann dürften solche Bugs behoben sein.
Meldet die ruhig mal der S/// Hotline oder schickt eine Mail an den Kundenservice, das beschleunigt neue FW-Versionen.
-
Wieviele SMS kann man im 750i speichern ?
-
Eine Frage hätte ich ist das normal das der Speicher so raussteht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!