Was heißt "VBR"?
Testbericht K750i (freies Gerät)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
Was heißt "VBR"?VBR= Variable Bitrate
-
Zitat
Was heißt "VBR"?Variable Bitrate
-
Zitat
Was heißt "VBR"?Google hilft
VBR= Variable Bit Rate
-----
CBRr heißt Constant Bitrate und bedeutet, dass die Tonspur genau mit dieser Bitrate durchgehend kodiert ist. Wie bei Bildspuren liefert CBR besonders bei hohen Bitraten gute Ergebnisse, bei niedrigen Bitraten ist aber VBR besser. VBR heißt Variable Bitrate und bedeutet, dass der Audio-Encoder während der Komprimierung die Bitrate dem Bedarf angleicht. Er verteilt sie besser und erzeugt dadurch oft kleinere Dateien bei gleicher oder besserer Qualität. Weicht die Bitrate nur geringfügig von diesen Zahlen ab, zum Beispiel 127, dann liegt VBR vor. Spielt man VBR-Dateien zum Beispiel mit WinAMP ab, sieht man, dass sich die Bitrate ständig ändert. -
Sorry, doppelpost :o
-
-
notizen
kannst du mir bitte sagen, wieviele zeichen pro notiz möglich sind? beim k700 waren es ja nicht besonders viele (ca 100, glaube ich)
lieben dank
wolfzitat:
Kleine Anmerkung:
Es können tatsächlich "nur" 500 Kontakte gespeichert werden, allerdings gibt es eine deutliche Verbesserung:
Bei allen bisherigen SE-Telefonen (ausgenommen die PXXX-Reihe) war die Anzahl der Datensätze auf 510 begrenzt.Das K750i unterstützt hingegen 2500 Datensätze!
Gruß,
Bexmanzitatende.....
sehe ich das richtig? 2500 datensätze (tel.nr, adresse, email, etc..) können jetzt auf 500 kontakte verteilt werden?
das wäre allerdings wirklich ein grosser schritt nach vorne!!
auch dir lieben dank für deine antwortwolf
-
Re: notizen
ZitatOriginal geschrieben von wo359
dragon-tmdkannst du mir bitte sagen, wieviele zeichen pro notiz möglich sind? beim k700 waren es ja nicht besonders viele (ca 100, glaube ich)
lieben dank
wolfBei 150 Zeichen habe ich aufgehört zu schreiben
-
Hallo,
hat das K750i wieder eine Callingcardfunktion, mit der man Call-Through betreiben kann? Beim K700i wurde dieses Ericsson-typische Feature ja wegrationalisiert. Ist die Funktion beim K750i wieder vorhanden?
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Bedieneinheit Kopfhörer/Terminplaner
Lässt sich der Music Player über die Kopfhörer steuern?
(Lauter/leiser, gespräch entgegennehmen, nächster track?)Gibt es noch mehr bilder/beschreibungen von dem Terminplaner (Kalender/organizer)?
Kann man es mit dem Nokia 6230(i) Vergleichen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!