Zitatja jeweils eine Nummer(max.) möglich
Ist das euer Ernst?? Beim T610 kann ich mindestens 4 Nummern pro Kontakt eingeben.
Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder lieber widerrufen könnte.
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatja jeweils eine Nummer(max.) möglich
Ist das euer Ernst?? Beim T610 kann ich mindestens 4 Nummern pro Kontakt eingeben.
Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder lieber widerrufen könnte.
mfg Lion
nein....je eine nummer für mobile, festnetz, büro usw. ... und die alle unter einem kontakt.
da war wer schneller
netter Bericht, wenn auch fehlerhaft.
Zunächst macht das K750i ganz klar bessere Fotos.
Vergleich mal bitte eine Aussenaufnahme mit dem K750i und dem D500, hier fällt deutlich der miese Kontrast der D500 auf, sowie die Schärfe.
Man kann nicht immer nur nach Rauschen gehen. Klar das es das bei innenaufnahmen mehr gibt.
Ich kann gerne mal Vergleichbilder online stellen.
Ansonsten wird selbstverständlich auch bei Eplus ein Datenkabel mitgeliefert sowie ein 64mb Memorystick. Beides gibt es also nicht nur in der brandingfreien Variante.
Gruß, Ronny
Wie sieht es mit der Hörerlautstärke aus? Mit dem K700i war ich sehr unzufrieden, in lauter Umgebung konnte ich kaum was verstehen. Ist die Hörerlautstärke verbessert worden?
Kann mich bezüglich der Photoqualität nur Megaron anschliessen. Ich hatte mehrere D500. Und alle liefern einen wesentlich schlechteren Kontrast, weniger Schärfe (vor allen Dingen überhaupt keine Tiefenschärfe) und schlappe Farben. Die Bilder des K750i können unter guten Lichtbedingungen tatsächlich Bilder erzeugen, welche später fast nicht von einer "richtigen" Digicam zu unterscheiden sind.
Mehr Pixel erzeugen übrigens oft mehr Rauschen bei schlechtem Licht. Das ist aber Physik, da sich die Pixel das einfallende Licht sozusagen "teilen" müssen.
Insgesamt für mich die beste Cam aller in Europa erhältlichen Handys.
könnte jemand der ein freies Gerät besitzt und zufällig O2 Genion hat, testen ob die das Häuschen und die Homeanzeige für die Homezone auch bei einem freien Gerät erscheint?
Vielen Dank!
MfG
Linkin
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das Menü ist bei den NB Geräten immer ersetzt, da das Feature nicht unterstützt wird.
Nicht unterstützt vielleicht, aber funktionieren tut es. Die Netzbetreiber haben halt keine Ahnung, was die mit dem Menüpunkt anfangen sollen. Schnarchis. Mir kommt nur ein K750 mit dieser Funktion ins Haus.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nicht unterstützt vielleicht, aber funktionieren tut es. Die Netzbetreiber haben halt keine Ahnung, was die mit dem Menüpunkt anfangen sollen. Schnarchis. Mir kommt nur ein K750 mit dieser Funktion ins Haus.
Was nützt mir die Funktion "Meine Freunde" eigentlich wenn es eh kaum jemand nutzt? Da finde ich JIMM (ICQ Client) wesentlich sinnvoller, ICQ nutzt ja fast jeder. *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Megaron
dragon:
netter Bericht, wenn auch fehlerhaft.
Zunächst macht das K750i ganz klar bessere Fotos.
Vergleich mal bitte eine Aussenaufnahme mit dem K750i und dem D500, hier fällt deutlich der miese Kontrast der D500 auf, sowie die Schärfe.
Man kann nicht immer nur nach Rauschen gehen. Klar das es das bei innenaufnahmen mehr gibt.
Ich kann gerne mal Vergleichbilder online stellen.
Ansonsten wird selbstverständlich auch bei Eplus ein Datenkabel mitgeliefert sowie ein 64mb Memorystick. Beides gibt es also nicht nur in der brandingfreien Variante.
Gruß, Ronny
Wo bitte, sind die Fehler in meinem Bericht? Das ich der Meinung bin, dass die D500 Kamera nicht schlechter ist, als die des K750i? Das ist sowieso eine subjektive Wahrnehmung. Wenn du also Fehler gefunden hast, sende sie mir bitte per PN, ich korrigiere dann meinen Test.
Ich habe auch nie behauptet, dass nur bei den freien Versionen ein Datenkabel sowie ein Memorystick mitgeliefert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!