Die Schweiz ist auch vorerst das einzige Land in Europa, welche total brandingfreie Geräte erhält. Hier in D wird es wie beim 700 nur die "relativ freien" eplus Geräte geben...... ansonsten das D750, K750 VF bzw. das 750i O2. Das K700 gab es ja erstmals bei debitel in der 6 Monatsaktion als freies Gerät..
Testbericht K750i (freies Gerät)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die Schweiz ist auch vorerst das einzige Land in Europa, welche total brandingfreie Geräte erhält. Hier in D wird es wie beim 700 nur die "relativ freien" eplus Geräte geben...... ansonsten das D750, K750 VF bzw. das 750i O2. Das K700 gab es ja erstmals bei debitel in der 6 Monatsaktion als freies Gerät..Das heisst, alle K750i Geräte, die ich in Deutschland kann ahben ein Branding (wenn auch nur minimal) ?
-
Zunächst ist das so! Das K700 kam ja erst ab Januar als freies Gerät auf den Markt. Mal sehen, wie lange es mit dem 750 dauert...
-
Ja sieht erstmal so aus, wobei aber einige Händler ihre Geräte über die Schweiz beschaffen.
-
Re: Testbericht K750i (freies Gerät)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
EinleitungPIM Anwendungen
Hier sind kaum Unterschiede zum K700i sichtbar.
Kontakte
Es sind insgesamt 500 Kontakte speicherbar.
Eingegeben werden können:
Name, eine Telefonnumer, E-Mail, Benutzername, Webadresse, Bild, Rufton, Sprachbefehl, Titel, Firma, Straße, Ort, Bundesland, PLZ, Land, Info, Geburtstag.Kleine Anmerkung:
Es können tatsächlich "nur" 500 Kontakte gespeichert werden, allerdings gibt es eine deutliche Verbesserung:
Bei allen bisherigen SE-Telefonen (ausgenommen die PXXX-Reihe) war die Anzahl der Datensätze auf 510 begrenzt.Das K750i unterstützt hingegen 2500 Datensätze!
Gruß,
Bexman -
Wirklich nur eine Telefonnummer?
Oder meinst du eine Telefonnummer jeweils für Festnetz, Handy privat und Handy Business?
MfG
-
ja jeweils eine Nummer(max.) möglich
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei mir ist da nix 100% brandingfrei scheinen somit nur die Geräte aus der Schweiz?!so wie es aussieht ist das Menü "Meine Freunde" ausgeblendet...
Soweit ich mich erinnern kann, gabs das sowas schonmal bei Deutschen Geräten.
Beim Siemens S25 hatte man mit Deutschen Simkarten den Unterordner Browser/Wap nicht, weil es in Deutschland das Wap 1.0?! (nicht ganz sicher) unterstützt wurde...
Veilleicht könnt ihr es mal mit einer Nicht Deutschen Sim Probieren und Berichten ob dann ein weiterer Menüpunkt erscheint..
mfg
-
Das Menü ist bei den NB Geräten immer ersetzt, da das Feature nicht unterstützt wird.
-
Mein Posting bezog sich auf die "Freien" Geräte...
Das E+ das evtl. aus der Software rausgezogen hat, könnte durchaus sein..
Aber die Original Software sollte eigentlich gleich sein.. auch in der Schweiz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!