Testbericht K750i (freies Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was nützt mir die Funktion "Meine Freunde" eigentlich wenn es eh kaum jemand nutzt? Da finde ich JIMM (ICQ Client) wesentlich sinnvoller, ICQ nutzt ja fast jeder.

Lesen bildet: YamiGo. Jimm ist dagegen Müll, denn auf meinem Nokia 6820 mit aktuellster Firmware bekomme ich es gar nicht mehr zum Laufen.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von m0nza

hat denn jemand einen icq client installiert und weiss ob man mit dem geraet online bleiben kann, auch waehrend man telefoniert oder andere funktionen nutzt?

Würde mich auch mal brennend interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von elpadro
    Vielen Dank! :top:

Hatte zwar tatsächlich im FAQ-Thread nachgeschaut, aber nur die ersten Seiten.

Ich hab es in der FAQ mal unter dem Punkt ICQ / Jimm hinzugefügt. Ist schon eine feine Sache das man Java Anwendungen, MP3 Player und Radio in den Hintergrund legen kann. ;)

• Mal was anderes... ich würde das Handy (so unglaublich es klingt) auch ab und an zum MP3 hören missbrauchen.

Nun die Frage. Kann man nur die mitgelieferten Kopfhörer anschließen? Wenn ja, wie gut sind die? Oder kann man auch andere verwenden?

Auf den Bildern kann ich den Kopfhöreranschluss nicht erkennen, vielleicht kann mir ja noch einer sagen wo ich den da finden müsste...

• Der Anschluss liegt am Connector wo Du auch Datenkabel oder Ladegerät anschliesst.. da gibt es aber einige Fotos von.

Das heisst dass Du erstmal keine anderen Kopfhörer benutzen kannst.. aber später wird es bestimmt Adapter auf Klinkenstecker oder ähnliche Lösungen geben.

• Mp3 hören geht wirklich Prima, du kannst deine eigenen Playlist im Handy mit dem Handy anlegen :D
    Der klang ist für mich wirklich sehr gut, dazu tragen auch die Kopfhörer ihre Rolle bei, sie klingen nämlich erstaunlich gut.Der Klang läßt sich weiterhin über einen Equlizer optimieren, der Bass Genuss kommt wirklich nicht zu kurz.
    Andere Kopfhörer kann man leider nicht benutzen, da sie diesen Systemanschluß nicht haben. Vielleicht wird es mal einen Adapter geben, wir werden es sehen.
    Was ich ich auch noch ansprechen möchte, ist die Radiofunktion. Vom Klang Hervorragend, gute empfindlichkeit des Tuners, saubere Trennschärfe der Frequenzen.,autospeichern der Sender(20 Sp-plätze).
    Und jetzt kommt das Beste - RDS Funktion mit AF :eek: :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das K750i spielt auch MP3 jenseits von 192 kbit/sec sowie VBR ab!

Ja das kann ich bestätigen. ;)

Gruß, Meilow

P.S. Steht auch schon seit einigen Tagen in meiner FAQ. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!