Testbericht K750i (freies Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Nochmal Die Frage: Wie sieht es mit der Hörerlautstärke aus? Mit dem K700i war ich sehr unzufrieden, in lauter Umgebung konnte ich kaum was verstehen. Ist die Hörerlautstärke verbessert worden?

Wenn du mit dem K700 schon unzufrieden warst, dann vergiß das K750 besser, denn das ist leider nochmal ne ganze Ecke leiser als das K700.

• Re: Testbericht K750i (freies Gerät)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Display an sich ist nicht versenkt und stellt 262k Farben dar. Meines Erachtens nach ist es das beste Display, welches zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist.

hallo,

der bewertung des displays kann ich nicht ganz zustimmen. sogar mein vor 5 monaten gekauftes sagem my x-8 hatte ein deutlich besseres display.

ansonsten aber ein guter testbericht!

• Erstklassiger Bericht! Danke, dragon-tmd :top:

Hoffe, ich hab' jetzt nichts überlesen ... ist schon jemand auf die Frage von Toerk:

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Du kannst nicht zufällig etwas zur Kompatibilität mit Mac OS X sagen? Unterstützt iSync das K750i? Wenn ja, vollständig oder mit abstrichen? Auf der Apple Seite steht noch nichts...

Tiger oder Panther?
    [...]

eingegangen?

Interessiert mich ebenfalls.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffe, ich hab' jetzt nichts überlesen ... ist schon jemand auf die Frage von Toerk: eingegangen?

Ja. Gefunden mit der threadinternen Suche ("isync") :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja. Gefunden mit der threadinternen Suche ("isync") :D;)

Ups, hab' mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt ... wollte wissen, ob es praktische Erfahrungswerte gibt?!

[small]
    By the way: Deinen Beitrag hab' ich mit der Threadinternen Suche nach "Mac AND Apple" gefunden ... jedoch vergessen, meine Frage detailierter zu stellen.[/small]

Dennoch: Danke, Sebian!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ups, hab' mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt ... wollte wissen, ob es praktische Erfahrungswerte gibt?!

Ein Link mit praktischen Erfahrungen steht auf der von mir verlinkten Homepage:

http://discussions.info.apple.…7.8ghcaZv2X1B.1@.68ac97f6

Ich habe auch noch woanders gelesen, dass es so funktioniert. Wenn es dich brennend interessiert, kann ich dir den Thread raussuchen. Ich hab' in letzter Zeit einfach in zu vielen verschiedenen S///-Foren mitgelesen und den Überblick etwas verloren :rolleyes:

• Laubi

nein iSync geht mit dem k750i nicht!!

Ich musste hald auf die Alte Methode zurückgreifen:
    -kopieren auf Sim
    -dann kopieren auf SE
    -einträge mit viele Nr. bearbeiten.

15Min. und alles Rogger!
    Gruß

PS:...auch ich musste feststellen das die Lautstärke ruhig etwas lauter sein konnte....

iPhone 5s 64GB Gold...

• Wie sieht es eigentlich mit JIMM aus...
    Ist das nur ein reiner ICQ Client oder ünterstüzt er auch MSN?
    Und wenn nicht, gibt es einen MSN Client?

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Wie sieht es eigentlich mit JIMM aus...
    Ist das nur ein reiner ICQ Client oder ünterstüzt er auch MSN?
    Und wenn nicht, gibt es einen MSN Client?

JIMM ist nur für ICQ.

Eine kleine Zusammenfassung über MSN Clients gibt es hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!