Testbericht K750i (freies Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Ein Schweizer K750i????? Woher hast du denn dieses?

Aus der Schweiz? :D (Sorry!)

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also ich habe hier ein Schweizer K750i und da gibt es den Menüpunkt "Meine Freunde".

In der ersten Menüebene?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    In der ersten Menüebene?

Nein, erst "Nachrichten" auswählen und dann zwischen "Posteingang" und "E-Mail"

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, erst "Nachrichten" auswählen und dann zwischen "Posteingang" und "E-Mail"

Bei mir ist da nix :( 100% brandingfrei scheinen somit nur die Geräte aus der Schweiz?!

• Oh.. tatsächlich schon ein erstes echtes freies K750 :D ..es stimmt dass bisher sonst alle Geräte die Du über einen Netzbetreiber / Provider beziehen konntest, egal wie "frei" sie sonst auch gelassen wurden, bei der Messenger-Funktion kastriert waren und auch noch immer sind.. aber dafür gibts ja auch freie Java-Lösungen zum Nachrüsten, was die Sache nicht so schmerzhaft macht.. (z.B. jimm, http://jimm.sourceforge.net/)

Da damit die ersten freien Geräte in der Schweiz zu haben zu sein scheinen sind nun wohl bald Pilgerschaaren fanatischer Fans in den dortigen Shops zu erwarten :D

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz

Da damit die ersten freien Geräte in der Schweiz zu haben zu sein scheinen sind nun wohl bald Pilgerschaaren fanatischer Fans in den dortigen Shops zu erwarten :D

Dem ist leider absolut nicht so; es gibt überhaupt noch keine K750i in der Schweiz zu kaufen, weder gebrandet noch ungebrandet :flop:

Hilden bezog sich auf ein "Spezialgerät" welches nicht im Verkauf ist!

Termin für den Verkauf der K750i in der Schweiz ist gemäss Auskunft von Swisscom, Sunrise und u.A. auch Mobilezone Mitte bis Ende Juni.

• Schade.. naja.. hab heute aber eh mein E+ Gerät bekommen.. mit dem bin ich auch glücklich :D

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    (...)

Termin für den Verkauf der K750i in der Schweiz ist gemäss Auskunft von Swisscom, Sunrise und u.A. auch Mobilezone Mitte bis Ende Juni.

Das ist leider nicht ganz korrekt. Gem. Auskunft der SE-Hotline (0848 824 040) von letztem Freitag wird das Gerät "Ende Mai" (früher als ursprünglich geplant) zu einem Listenpreis von CHF 649.00 auf den Markt kommen.

• Zitat

Original geschrieben von phippe
    Das ist leider nicht ganz korrekt. Gem. Auskunft der SE-Hotline (0848 824 040) von letztem Freitag wird das Gerät "Ende Mai" (früher als ursprünglich geplant) zu einem Listenpreis von CHF 649.00 auf den Markt kommen.

Ja, diese Auskunft habe ich von der SE Hotline auch erhalten. Allerdings sagte mir die Dame auch, dass man sich eigentlich darauf nicht unbedingt verlassen sollte. Die Infos, die sie hätten, kämen von der Marketing-Abteilung und seinen schon seit längerem so.

Nunja, hoffen wir das beste für die CH - ich für meinen Part habe mir aber so oder so heute ein K750i aus Deutschland bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!