Testbericht K750i (freies Gerät)

• Du kannst nicht zufällig etwas zur Kompatibilität mit Mac OS X sagen? Unterstützt iSync das K750i? Wenn ja, vollständig oder mit abstrichen? Auf der Apple Seite steht noch nichts...

Tiger oder Panther?

Ansonsten, danke für den Bericht - und ich wollte doch gar kein 750i...

Cheers,

Toerk

• Zitat

Edit: statt E+ Wap heisst der Punkt bei mir "Play now" ....

Dass müsste sich IMO durch Ändern der Startseite auch bei E+ umbennenen lassen.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Diesen Punkt habe ich bisher noch nicht gefunden...

Müsste unter Mitteilungen sein.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Du kannst nicht zufällig etwas zur Kompatibilität mit Mac OS X sagen? Unterstützt iSync das K750i? Wenn ja, vollständig oder mit abstrichen? Auf der Apple Seite steht noch nichts...

Ich habe zwar wenig Ahnung von Apple Mac, aber iSync soll mit der Datei auf der Seite ohne Probleme funktionieren:

http://www.kinkykoala.com/macstuff/k750i/

• Lieferumfang

Echt schön das ein Datenkabel beigelegt wurde. Hoffentlich sparen es die dt. Netzbetreiber nicht ein. Denn Dankdes neuen Connectors geht das schnell Ins Geld...

Danke dragon für die Mühe mit dem Testbericht!

Gruß

thomba

• Re: Lieferumfang

Na ja, E+ liefert es ja zumindestens schon mit ;)

• Super Testbericht!

Aber kann es sein, dass du die Kamera für Videoaufnahmen falsch gehalten hast?
    Konntest dich wohl nicht entscheiden. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Jo wirklich netter Bericht :top:

Zitat

Imho ist die Kamera des K750i leicht schlechter als beim D500. Sie neigt etwas zum verrauschen!

Nochmal dazu: Also das heißt die Bilder der K750i Cam und des D500 sind trotz ne menge fehlender Pixel beim D500 kaum merkbar ?

• Also ich habe hier ein Schweizer K750i und da gibt es den Menüpunkt "Meine Freunde".

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also ich habe hier ein Schweizer K750i und da gibt es den Menüpunkt "Meine Freunde".

Ein Schweizer K750i????? Woher hast du denn dieses?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!