Trittin sagt: Ökosteuer vielleicht verlängern.

• Ich dreh am Zeiger,

kaum haben die roten die Wahl gewonnen werde sie schon wieder größenwahnsinnig. Trittin gab an, daß eventuell die Laufzeit der Ökosteuer verlängert wird damit der Verkehr mehr abnimmt. Dafür soll die Bahn günstiger werden.

Genau, die gute Bahn immer unpünktlich, schlechte Verbindungen und a***hteuer. Ausserdem, wer sein Auto braucht kann garnicht weniger fahren.

Quelle: RadioHH, oder war es FFN???

Eure Meinung?

/\/\ a n d u | | i

• Ich will ja hier keine politische Diskussion anfachen (hatten wir ja schon zu genüge). Aber es sind Haushaltltlöcher da, die müssen gestopft werden. Also werden die Steuern gegen die man sich nicht wehren kann erhöht. Ist doch ganz einfach.
    Wo landet denn unser Beitrag zur Ökosteuer? In der Rentenkasse und nicht in der weiterentwicklung von Regenerativen Energien.

Ich hab bereits vor einigen Jahren gesagt, "wenn ich morgen einen Motor errfinden würde, der mit Wasser fährt, würde übermorgen der Liter Wasser 1 EUR kosten, da ansonsten der Staat in wenigen Tagen pleite wäre!!!"

• Re: Ökosteuer oder: Doppelt hält besser!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dejavue? ;)

So long...

Ich dreh am Zeiger, daß ist mir diese Woche schon zwei mal passiert.

/\/\ a n d u | | i

• Trittin hat ja auch nen Dienstwagen.......

Er sollte mal das Kerosin für seine Dienstflüge selber zahlen müssen... ich würde ja gerne weniger Auto fahren. Nur leider bin ich Pendler und mit den öffentlichen dauert die Strecke 3 Stunden im Gegensatz zu 45 Minuten mit dem PKW.......

Danke Herr Trittin - jetzt weiss ich warum ich Sie nicht gewählt habe...!

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!