Schlund + Partner: die haben auch langeweile...

• Ich habe gerade ne Rechnung von Schlund und Partner per Mail gekriegt. Irgendwie aus langeweile getrieben, hab ich mir mal den Mailheader angesehn:

Geil oder? :D

• haha nicht schlecht harharhar :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• sorry, ich versteh den witz nicht :( :confused:

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• goil :D - aber warum gleich doppelt?

ad89: der Witz ist die fettgeschriebene Zeile - das sind mehr oder weniger frei einfuegbare Zeilen, in denen normalerweise zB. Mailsystems-Bezeichnungen stehen, oder wie hier auch Kunden-/Rechnungsnummern...

Und den "Binford2000" kennst Du??? Ansonsten soll's jmd. anders erklaeren, bin muede ;)

Nachtgruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• hhhrrrrr hhrrrrr hhrrrrr

(oder wie wird dieses männliche Grunz-Geräusch geschrieben?)
    :D

• Uha, wenn das einer von Schlund+Partner sieht dann gibt's aber heiße Ohren da :D

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Uha, wenn das einer von Schlund+Partner sieht dann gibt's aber heiße Ohren da :D

Glaub ich nicht. Sind doch auch nur Menschen, die die Server konfigurieren :)

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Und den "Binford2000" kennst Du??? Ansonsten soll's jmd. anders erklaeren, bin muede ;)

Ich hätts gern erklärt bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!