Jabro BT200 für 27,95 € bei Penny...

• guten morgen,

mein Bruder benutzt das 200er seit erscheinen und hat es wochentags den ganzen Tag in Betrieb und das ohne Probleme.
    Mir persönlich passt das S/E HBH660 besser am Ohr, deswegen ev. mal eine Sitzprobe vornehmen ;)

Gruß gabriel

• Auch hier in Hannover Fehlanzeige, scheint wieder eine lokal begrenzte Aktion zu sein, bei dem Preis hätte ich den Tragekomfort gerne mal getestet.

The artist formerly known as s35-fan

• Eine Sitzprobe ist leider nicht möglich. Ist angeblich ein Hygieneartikel, was ich eigentlich sogar richtig finde! Wer will schon so ein Ding kaufen, was schon 20 andere im Ohr hatten :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Update,

das BT200 gibt es bei unserem ProMarkt für 27,99€ - Das war heute im Flyer.

Wohne in Köln!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben? :confused:

Nase

Ericsson gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bluetooth SIG und gehört damit zu den Begründern des Standards.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Sony Ericsson zu den Mitbegründern gehört, wusste ich auch. Ne bezweifel ich das S/// "mehr oder weniger" der Erfinder von BT ist.
    Solange ein Hersteller wie Jabra den Standard sauber implementiert, würde ich immer ein Jabra vorziehen.
    Denn ich S/// Headsets funktionieren zwar mit S/// Handies wesentlich besser, aber wie es mit Handies anderer Hersteller aussieht kann einem auch keiner genau sagen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Schade. Großraum Stuttgart wird nicht "beliefert"

Gestern habe ich im Penny in Stuttgart-Zuffenhausen zwei Stück an der Kasse liegen sehen - es scheint die Headsets also auch "hier" zu geben.

• Was insofern überrascht, als sowohl Aktion als auch flam3´s Posting ca. 1 Quartal zurückliegt... ;)

Müssen dann wohl Restposten sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ups... tja, die Suchfunktion - habe gar nicht auf das Datum des Threads geachtet.

Nichtsdestotrotz werde ich mir voraussichtlich heute Abend eines der Headsets holen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!