Jabro BT200 für 27,95 € bei Penny...

• Hallo Leute,

ab Donnerstag, den 26.05.2005 bietet unser Penny Markt (S.-H., OD) das Bluetooth Headset Jabra BT200 für nur 27,95 € an !!!

Gruß
    Majon

EDIT:

KX250

sorry, hab's editiert... :rolleyes:

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Wenn man das SE HBH35 zum gleichen Preis bekommen könnte, welches würdet ihr dann empfehlen?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Wenn man das SE HBH35 zum gleichen Preis bekommen könnte, welches würdet ihr dann empfehlen?

Auf jeden Fall das SE. Hatte das Gerät ca. 1 Jahr und war extrem zufrieden. Gute Gesprächsqualität, gute Akkulaufzeiten etc.

Kann ich nur empfehlen. Ein Freund hatte das Jabra BT-250 und hat dieses verkauft um sich ein SE HBH-300 zuzulegen...

Gruß,
    Bexman

• Ansichtssache. Ich kann SE nicht unbedingt empfehlen. Bei mir war der Akku schon schnell leer. Habe es zügig abgestoßen.
    Gibt wohl überall "sone und solche" Geräte ;)

iPhone X 256GB

• S/// ist mehr oder weniger der Erfinder von BT und somit wuerde ich immer eher zum Original greifen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi schorsch20,

gibt's net in allen Filialen zur selben Zeit - bei mir ist auch nix zu finden, habe aber auch nicht alle Hamburger PLZ durchgetestet (wir haben einige Pennys hier...).

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    S/// ist mehr oder weniger der Erfinder von BT und somit wuerde ich immer eher zum Original greifen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben? :confused:

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!