Jabro BT200 für 27,95 € bei Penny...
-
-
-
Die Marke heißt Jabra ...
-
Schade. Großraum Stuttgart wird nicht "beliefert"
-
Wenn man das SE HBH35 zum gleichen Preis bekommen könnte, welches würdet ihr dann empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Wenn man das SE HBH35 zum gleichen Preis bekommen könnte, welches würdet ihr dann empfehlen?Auf jeden Fall das SE. Hatte das Gerät ca. 1 Jahr und war extrem zufrieden. Gute Gesprächsqualität, gute Akkulaufzeiten etc.
Kann ich nur empfehlen. Ein Freund hatte das Jabra BT-250 und hat dieses verkauft um sich ein SE HBH-300 zuzulegen...
Gruß,
Bexman -
Ansichtssache. Ich kann SE nicht unbedingt empfehlen. Bei mir war der Akku schon schnell leer. Habe es zügig abgestoßen.
Gibt wohl überall "sone und solche" Geräte -
S/// ist mehr oder weniger der Erfinder von BT und somit wuerde ich immer eher zum Original greifen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auf der homepage find ich nichts zu diesm angebot :confused:
-
Hi schorsch20,
gibt's net in allen Filialen zur selben Zeit - bei mir ist auch nix zu finden, habe aber auch nicht alle Hamburger PLZ durchgetestet (wir haben einige Pennys hier...).
Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
S/// ist mehr oder weniger der Erfinder von BT und somit wuerde ich immer eher zum Original greifen!Viel Spass
Nokiaschrotter
Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben? :confused:
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!