guten morgen,
mein Bruder benutzt das 200er seit erscheinen und hat es wochentags den ganzen Tag in Betrieb und das ohne Probleme.
Mir persönlich passt das S/E HBH660 besser am Ohr, deswegen ev. mal eine Sitzprobe vornehmen
Gruß gabriel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen,
mein Bruder benutzt das 200er seit erscheinen und hat es wochentags den ganzen Tag in Betrieb und das ohne Probleme.
Mir persönlich passt das S/E HBH660 besser am Ohr, deswegen ev. mal eine Sitzprobe vornehmen
Gruß gabriel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
Hi schorsch20,
gibt's net in allen Filialen zur selben Zeit - bei mir ist auch nix zu finden, habe aber auch nicht alle Hamburger PLZ durchgetestet (wir haben einige Pennys hier...).
Gruss,
c.
Auch hier in Hannover Fehlanzeige, scheint wieder eine lokal begrenzte Aktion zu sein, bei dem Preis hätte ich den Tragekomfort gerne mal getestet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gabriel
guten morgen,
Gruß gabriel
Eine Sitzprobe ist leider nicht möglich. Ist angeblich ein Hygieneartikel, was ich eigentlich sogar richtig finde! Wer will schon so ein Ding kaufen, was schon 20 andere im Ohr hatten
Im Leipziger Raum kann ich die Aktion auch bestätigen!
Update,
das BT200 gibt es bei unserem ProMarkt für 27,99€ - Das war heute im Flyer.
Wohne in Köln!
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben? :confused:
Nase
Ericsson gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bluetooth SIG und gehört damit zu den Begründern des Standards.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Dafür würde ich aber mal gerne ne Quellenangabe haben?
Nase
[QUOTE] Original geschrieben von bungee1
Ericsson gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Bluetooth SIG und gehört damit zu den Begründern des Standards.
Gruß bungee1
Das Sony Ericsson zu den Mitbegründern gehört, wusste ich auch. Ne bezweifel ich das S/// "mehr oder weniger" der Erfinder von BT ist.
Solange ein Hersteller wie Jabra den Standard sauber implementiert, würde ich immer ein Jabra vorziehen.
Denn ich S/// Headsets funktionieren zwar mit S/// Handies wesentlich besser, aber wie es mit Handies anderer Hersteller aussieht kann einem auch keiner genau sagen.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Schade. Großraum Stuttgart wird nicht "beliefert"
Gestern habe ich im Penny in Stuttgart-Zuffenhausen zwei Stück an der Kasse liegen sehen - es scheint die Headsets also auch "hier" zu geben.
Was insofern überrascht, als sowohl Aktion als auch flam3´s Posting ca. 1 Quartal zurückliegt...
Müssen dann wohl Restposten sein.
Ups... tja, die Suchfunktion - habe gar nicht auf das Datum des Threads geachtet.
Nichtsdestotrotz werde ich mir voraussichtlich heute Abend eines der Headsets holen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!