Noch 3 Tage - ist das Ende vom Afterwork Pack?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Da die Dinger beiderseitig ne Laufzeit von drei Monaten haben, würde ich darauf nicht hoffen. Wenn sie es absägen wollen und noch dazu ohne SoKü können, werden sie es sicherlich tun.


    Mach mir Angst...


    Aber mal zum Thema zurückzukommen. Wäre es für o2 wirklich so ein Problem 1000 Minuten am Abend anzubieten. Von mir aus nur im o2 Netz...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • An sich sicher nicht, ich hätte es auch befürwortet, wenn man das AWP von Anfang an begrenzt hätte. Alles andere ist ein Blindflug ohne Sicherheitsgurt und damit unverständlich.


    Aber E+ hat auch seit nem halben Jahr nicht nachgezogen mit nem Abendpack, vielleicht orientieren sie sich erstmal an denen?

  • wenn die mir das awp kündigen werd ich bestimmt nicht mehr verlängern da ist eplus doch schon von den tarifen interessanter und da kann man als studi nen webtarif nutzen und handy´s sind auch besser subventioniert. ich wüsste nicht was mich dann an o2 hält

  • :D
    Das ist der Kapitalismus :D
    Die Nachfrage regelt den Preis :top:
    Wenn O2 genug Kunden hat, kann O2 die Preise wieder anziehen, b.z.w. die Leckerlies :rolleyes: kürzen!
    Da ist mir die Firmenpolitik oder die Denkweise von Vodafone schon lieber, obwohl ich die garnicht leiden kann ;) , da wird versucht Kundenbindung dauerhaft zu betreiben! Ist zumindest mein Eindruck!


    Fühlt der Kunde der vor einem halben Jahr zu O2 ging, weils dort den Afterwork Pack gab, sich jetzt wo er wieder abgeschafft wird, nicht veralbert? :confused:


    Also ich werde über eine Vertragsverlängerung in zwei Monaten schon sehr lange nachdenken müssen!!


    Gruß an alle TT´ler

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Fühlt der Kunde der vor einem halben Jahr zu O2 ging, weils dort den Afterwork Pack gab, sich jetzt wo er wieder abgeschafft wird, nicht veralbert?


    Ironisch: Nein, nicht doch. Überhaupt nicht. ;-)


    Und wie! Vor allem, weil ich dafür den "Jubel" Prof.S. von E-Plus im letzten Moment doch nicht verlängert habe...

  • Weiß irgendjemand, ob man ein Sonderkündigungsrecht hätte, wenn das AWP auch für Bestandskunden abgeschafft werden sollte?
    Immerhin war es Vertragsbestandteil und für viele ein Grund, zu o2 zu gehen.

  • wurden von anderen NB auch schon mal Packs abgekündigt? Ich finde es auf alle Fälle eine Frechheit von o2, auch wenn es mich nicht betrifft. Dennoch kann man nur allen Kunden wünschen, das sie es so lange wie möglich behalten können. Vielleicht ist o2 ja kulant und lässt das AWP bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrages.

  • ok, hier ist der mailverkehr zwischen mir und O2:


    meine Anfrage:


    Subject: Tarife_Tarifoptionen
    Comments: Guten Tag,
    wie wird das nächste Woche mit dem AWP aussehen? Ich habe jetzt schon
    mehrmals gelesen, dass das abgeschafft werden soll! Damit bin gar nicht
    einverstanden, da das der einzige Grund für mich war meinen Vertrag
    wieder bei O2 abzuschliessen. Ich habe das Paket schon seit dem ersten
    Tag meines Vertragsabschlusses, und möchte es auch bis zum Ende meiner
    Laufzeit weiter nutzen!
    Können Sie mir bitte mitteilen, inwiefern ich von den Umstellungen
    betroffen bin, und welche Alternativen sich für mich bieten würden,
    aalls es abgeschafft werden sollte?
    Danke
    XXX XXX



    Antwort von O2:



    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Für Bestandskunden ändert sich an den bestehen Tarifen nichts.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.


    Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbunden Gebühren.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!