Noch 3 Tage - ist das Ende vom Afterwork Pack?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus_05
    Antwort von O2:
    [...]
    Für Bestandskunden ändert sich an den bestehen Tarifen nichts.
    [...]
    Ihr Team von o2 Germany


    Wenn das stimmt, dann... Sektflaschen kalt stellen und am 01.06. kräftig die Korken knallen lassen. ;-)


    Greetz
    CookieMonster - Bestandskunde mit AWP (besser als 6er im Lotto)

  • Für Bestandskunden ändert sich zwar nichts. Aber Du hast auch keine Bestandsgarantie...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • @ Morpheus_05:
    Deshalb ja bloß Sekt und kein Champagner! ;-)



    Ernsthaft:
    Zumindest scheinst es doch so zu werden, dass derjenige, der nicht an seinem Tarif "tüftelt", erstmal mit offenem Ende weiter seine bestehende "Flatrate" nutzen kann. Sicherlich, es heißt: Nichts hält ewig. Umso mehr ein Grund, sich im Hier und Heute zu freuen.


    In 3,5std ist wieder 1800h...

  • hallo,


    eine frage, wenn ich heute noch den weekendpack bestelle, dürfte mein after-work-pack nicht beeinträchtigt werden.


    grüße

  • Du kannst sogar noch bis morgen warten ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • hab heute noch zum AWP das WE-pack dazu genommen. nach 10min kam die bestätigungs-sms...


    sollte also auch am 31.05. noch reibungslos klappen.

  • Bin gerade eben vom Genion online in active 100 online mit awp und weekend gewechselt. ging noch ohne Probleme. Allerdings eben nur noch heute. Es ist nach Aussage der Hotlinerin ausreichend, wenn der Antrag heute eingeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von atomic9000_muc
    Weiß irgendjemand, ob man ein Sonderkündigungsrecht hätte, wenn das AWP auch für Bestandskunden abgeschafft werden sollte?
    Immerhin war es Vertragsbestandteil und für viele ein Grund, zu o2 zu gehen.


    Meiner Auffassung nach ja, da O2 damals ausdrücklich den O2 Active Tarif mit dem Vorteil beworben hat "O2-Active Tarife - Ihre Vorteile" um mit dem AfterWorkPack täglich zwischen 18 - 22 kostenlos telefonieren zu können! (habe die Seite zufällig gespeichert)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Meiner Auffassung nach ja, da O2 damals ausdrücklich den O2 Active Tarif mit dem Vorteil beworben hat "O2-Active Tarife - Ihre Vorteile" um mit dem AfterWorkPack täglich zwischen 18 - 22 kostenlos telefonieren zu können! (habe die Seite zufällig gespeichert)


    Da der AWP eine Option ist, da Du das O2-Activ mit der Option AWP hast Du kein Sonderkündigungsrecht.
    Hinter kostenlos gehört noch eine Kennzeichnung, denn es ist ja nicht kostenlos!!!(4,95)
    Aber der AWP bleibt ja bei Bestandskunden, die ihn schon haben oder noch heute buchen!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hat ja nichts damit zu tun ob es eine Option ist oder nicht. Wenn für den Active Vertrag damit geworben wurde!
    ja es stand dort "fast kostenlos" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!