Noch 3 Tage - ist das Ende vom Afterwork Pack?

• Hallo!
    Nach dem der Afterwork Pack nicht mehr aktiv vermarktet wird, wird er aller Wahrsacheinlichkeit nach eingestellt.
    Über das Internetportal ist er nicht mehr als Pack zu buchen, nur über die Kundenbetreuung, das aber nach Angaben der Mitarbeiter auch nur noch drei Tage!
    Wer ihn noch buchen will, sollte sich also ranhalten ! :D

Wer neu Infos hat hier rein!!

Gruß an alle TT´ler :top:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Es stand imho nur ein "New Weekend Pack" irgendwo im System, das mit dem "New Afterwork Pack" war daraufhin reine Spekulation.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Stand bei teltarif.de ....

Bei Teltarif stehen viele Infos aus Foren. Da heißt es dann aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen". Ich halte das New AWP für ein Phantom. Ganz abgesehen davon, dass es nun offenbar offiziell ist, dass das AWP abgeschafft wird.

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Bei Teltarif stehen viele Infos aus Foren. Da heißt es dann aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen". Ich halte das New AWP für ein Phantom. Ganz abgesehen davon, dass es nun offenbar offiziell ist, dass das AWP abgeschafft wird.

Es ist ein Phantom :p
    Es ist bis Ende Mai über die HL noch buchbar, dann definitiv ende ,aus niente,nada
    Im Portal war es offiziell nur aus Testzwecken eingegeben worden und war ja am gleichen Tag wieder weg

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ich hoffe mal, dass die bestehende AWP Kunden es noch möglichst lange nutzen können. Nicht das die es da auch mal kündigen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da die Dinger beiderseitig ne Laufzeit von drei Monaten haben, würde ich darauf nicht hoffen. Wenn sie es absägen wollen und noch dazu ohne SoKü können, werden sie es sicherlich tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!