Der kleine Lukas...
-
-
-
boah ich bin sprachlos...
ich schreib nachher mal was dazu. Der Vater muss aber gut einstecken! :flop:
-
das war doch vor langer Zeit in RTL über ne Stunde lang.
Ich hab des zufällig gesehen, und rauskamm das es nicht am Kind lag sondern an den Eltern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
das war doch vor langer Zeit in RTL über ne Stunde lang.Ich hab des zufällig gesehen, und rauskamm das es nicht am Kind lag sondern an den Eltern.
Sehe ich genauso ohne den Bericht im TV gesehen zu haben. Woher sonst soll er denn die Schimpfwörter gelernt haben. Sicherlich wird es auch in der Familie unter den Eltern hoch hergehen, anders kann ich mir die Schläge auch nicht erklären.
-
Es liegt IMMER an den Eltern (oder denjenigen die die Hauptsächliche erziehungsarbeit leisten sollten). Kein Kind kommt verzogen auf die Welt.
Schimpfwörter können Kinder auch aus der Schule oder dem kindergarten mitbringen, die müssen nicht alle von den Eltern sein. ich kenne auch genug Wörter, die mir bestimmt nicht meine Eltern beigebracht haben
Wenn Kinder aber ohne skupel diese Wörter auch zu ihren Eltern sagen, dann haben die Eltern was falsch gemacht. Und wenn kinder so eine Show abziehen wie der, sogar einiges. -
Wir haben sicher alle Schimpfwörter von andern aufgeschnappt und andere mal beschimpft. Aber die Heftigkeit und Respektlosigkeit ( wenn es nicht gestellt ist ) verwundert mich doch.
-
-
Aber der Bruder scheint ja ganz normal zu sein. Wenn es an den Eltern liegt, müsste der doch auch einen Knacks haben... :confused:
-
Yep, hatte das damals im TV gesehen: die Eltern waren beim Streiten vor allem bei der Wortwahl auch nicht ohne. Und das hat sich der gute dann abgeschaut. So werden eigene "Erziehungsmethoden" oft zum Bumerang...
Handiest: nicht unbedingt, denn der Ältere wird oft auf "vernünftig" getrimmt, während die Jüngeren mehr Freiheiten bekommen!
-
heilmittel...
ganz klare kiste ; dem gehört der *rsch versohlt :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!