P 910i MMS Einstellungen

• Hallo, ich habe versucht mir von meinem Anbieter die Einstellungen für den MMS Versand per SMS zuschicken zu lassen. Dies hat aber nicht geklappt, weil angeblich nicht alle Handy Modelle unterstützt werden. Nun möchte ich die Einstellungen manuell vornehmen, aber die Angaben die auf der HP gegeben sind decken sich irgendwie nicht mit den Einstellmöglichkeiten im Handy. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich soll die folgenden Einstellungen machen:

Profilname : mload-WAP

APN/Zugangspunkt : wap.eplus.de

Benutzername : eplus

Passwort : wap

IP-Adresse : 212.023.097.009

Homepage : https//wap.mload.de

Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich welche Angaben eingeben muss. Vielen Dank

• Hatte ich schon gemacht und es funzte aber nicht. Ich denke weil ich nicht direkt bei E Plus bin, sonder bei Mobilcom.

• Also ich habe mir die Einstellungen zum MMS Versand schicken lassen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt etwas erhalten hatte. Kannst Du nicht in deinem Handy nach den Einstellungen gucken ( wenn Du auch ein P910i hast) und mir schreiben wo ich die Einstellungen vornehmen muss.

• In der Systemsteuerung unter Nachrichtenkonten...habe es mir, wie gesagt, alles von S/// zuschicken lassen, steht dann in den SMS im Posteingang, sollte damit alles klappen, bevor ich jetzt alle GPRS- & MMS-Einstellungen raussuche ;).

• Kleiner Tipp,

lösche zuvor alle einstellungen, evtl. auch die verbindungseinstellungen.
    und ja, lass sie dir von der s/// hp nochmal zuschicken.

mobilcom verwendet soweit ich weiss keine anderen -M-ms einstellungen

saymen

• Alles erledigt, habe mir die Einstellungen noch einmal schicken lassen und es klappt. Vielen Dank für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!