Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @JoPi: die Betonung lag weniger auf dem "Mobbing", sondern mehr auf dem "übel mitspielen in Organisationen!" ;)

Naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Herr Kolleesch, was bringt denn die Vermeidung? Wie soll sich denn was ändern, wenn man nicht aktiv dagegen vorgeht? Aber ich bin schon wieder OT...

Ich bin auch mal grad OT: Aktiv eine Änderung kannst Du nur einleiten, wenn Dein Gegenüber auch dazu bereit ist ;) Ansonsten sind wir hier ja nicht bei der Arbeit... ;) Und verwechsle - in so einem Fall - mal nicht Vermeidung mit Selbstschutz :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nicht unbedingt, da das ganze ja eine Eigendynamik entwickelt: jemand schreibt was, worauf Martyn seine Theorien dazu gibt, was jemand anders versucht, gerade zu rücken, worauf Martyn noch mehr theoretisiert, was andere einlädt, ihm Ratschläge zu geben, worauf er... etc. So liegt es an jedem ein bißchen!

Ich denke auch, dass da nur ignorieren hilft. Sieht man ja bei den Tier- und Supernannys! :D

Edith: Na, Herr Kolleesch, da habe ich mich doch endlich einsichtig gezeigt. Und ich bin hier ganz sicher nicht auf Arbeit! ;)

• Wie lange bist Du bei TT und Internetforen allgemein dabei?
    Ignorieren ist bei der Masse ein undurchsetzbares Mittel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glaub's mir einfach. Es wird nicht funktionieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...)
    Ignorieren ist bei der Masse ein undurchsetzbares Mittel.

Aber immerhin noch besser, als die Alternative:

oder?

Viele Grüße,
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich bin auch mal grad OT: Aktiv eine Änderung kannst Du nur einleiten, wenn Dein Gegenüber auch dazu bereit ist ;)

In diesem Satz steckt wirklich viel Wahres. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

Du bist echt schmerzfrei, dass muss man dir lassen.

Zitat

Glaub's mir einfach. Es wird nicht funktionieren.

Was hilft da denn? Bannen?

Zitat

In diesem Satz steckt wirklich viel Wahres. :top:

In diesem Satz steckt viel Unsinn, wie immer! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Peter Silie
    Aber immerhin noch besser, als die Alternative: oder?

Es gibt Dinge, die Du nicht beeinflussen kannst. Bzw. nur derjenige, der dort steht, wo der Stern zu sehen ist.

@AdminDR: ich sehe da keinen Grund für eine Sperrung. Es ist nun mal seine Meinung und für die kann man niemanden sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!