Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In Frankreich und Rußland sieht anders aus.

Na zum Glück ist Schröder-Freund Putin rechtlich und moralisch über jeden Zweifel erhaben.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke einem Präsidtenen eines Staates, der noch die Todesstrafe praktiziert, wo sich beinahe jeder 16 oder 18 jährige Waffen auf legalem Wege besorgen kann, aber man erst mit 21 hochprozentigeren Alkohol bekommt, viele Leute nicht an die Evolution sondern an religiösen Humbug glauben, und der Präsident das auch noch gut findet ... so einem Präsidenten muss man nicht in den Arsch kriechen.

Aus Deinem Beitrag schließe ich, daß Du schon mal in den Vereinigten Staaten gelebt hast und Land und Leute kennst.

Wenn dem so ist, dann respektiere ich Deine Meinung. Wenn nicht, dann tu uns allen bitte den Gefallen und ...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    (...) die Autobahnmaut für PKW´s wird wohl erstmal nicht kommen.

Angesichts des Rekord Niveaus, dass die LKW Maut vorgelegt hat, wird die PKW Maut wohl oder übel zu einem umweltpolitisch und wirtschaftlich wertvollen Steuerungsinstrument. D. h. das "Kartell der Wahlverlierer" wird sich eine solche Einnahmequelle bestimmt nicht entgehen lassen, um ggf. die geplante Erhöhung der MWSt. auszugleichen, falls diese doch nicht wie geplant/gewünscht umgesetzt werden kann.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Was die Themen Waffen, Todesstrafe angeht haben aber auch einige Amis diese Meinung (Moore - Bowling...). Ich sehe die Geschichte mit dem "religiösen Humbug" zumindest ähnlich. Man sollte die religiöse Haltung andere Menschen zwar nicht als Humbug bezeichnen, aber a) wenn man schon die Religion als Argument her nimmt, dann doch bitte konsequent und b) denke ich persönlich, man sollte sich an greifbare Fakten halten und nicht an etwas wie Religion halten - aber das ist meine Meinung.

Was die Sache mit dem Alkohol angeht, keine Ahnung, ich bin jetzt 28 und ich bin nicht kaputt, weil ich schon mit 15 auf Partys besoffen war. Im Gegenteil, als Jugendlicher hab ich mehr verdrückt als jetzt (lag aber auch mit meinem geliebten Führerschein zusammen ;))

Allerdings würde mich interessieren was ihr (Tobsen, AdministratorDr) zu berichten habt.

• Was für eine peinliche Pressekonferenz.. Eine Person die sich nicht einmal 2 Fragen gleichzeitig merken kann, soll fähig sein ein Land zu führen... Na klar...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings würde mich interessieren was ihr (Tobsen, AdministratorDr) zu berichten habt.

Sehe gerade nicht den Zusammenhang, was willste wissen? :confused:

• Ihr habt doch bei Martyns Posting gemeint, das wär die (Zeitungs-)Meinung von denen, die noch nicht drüben waren. Da ich auch zu diesen Leuten gehöre - ihr offensichtlich schon, wüßte ich gern was daran falsch ist...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ihr habt doch bei Martyns Posting gemeint, das wär die (Zeitungs-)Meinung von denen, die noch nicht drüben waren. Da ich auch zu diesen Leuten gehöre - ihr offensichtlich schon, wüßte ich gern was daran falsch ist...

Ich muss dazu sagen, ich war selbst noch nicht drüben. Aber wenn eins klar ist, dann doch, dass man nicht einem Medium alleine vertraut.

Eine Bekannte war vor ca. einem halben Jahr ca. 2 Monate in den USA bei ihrem Sohn. Das Bild, das uns hier gegeben wird, stimmt in größten Teilen überhaupt nicht. Das deckt sich auch mit den Meinungen aus dem usa-forum wo ich regelmäßig mitlese (muss mich ja auf meinen Urlaub vorbereiten).
    Soll heißen, selbst wenn es in Amerika möglich ist, hat nicht jeder ne Waffe, ist ein religiöser Fanatiker und wartet bis er 21 ist damit er was trinken darf :D

Was G.W.Bush betrifft, da mag man sich drüber streiten, aber man kann es nicht auf das Amerikanische Volk projezieren. Deswegen trägt doch nicht jeder Deutsche Lederhosen und isst Schweinshaxe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!