Bundestagswahl 2005

• Re: Re: Re: qwasy

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens Gerd, geile Nummer die Du gestern abgeliefert hast, nur die Doris fand es wohl nicht so toll! ;)

Naja. :rolleyes: Ich versuch das ja wirklich halbherzig zu verteidigen und abzumildern, aber mir war und ist es tendenziell eher peinlich. :rolleyes: Ich denke zur Zeit ernsthaft darüber nach, dem SPD-Abgeordneten aus meinem Wahlkreis einen netten Brief zu schreiben. :rolleyes:

• @ dr z.

Du scheinst, betrachtet man den Verlauf des Threads ab gestern abend, ob des Wahlausganges eine verdammt gute Laune zu haben. Nun frage ich mich weshalb ist das so, ist es überhaupt so?

IMHO hast du gemeinsam mit uns Anderen verloren!

Edit: Gleich noch eine Frage

Martyn

Nachdem ich mir die Mühe gemachte habe hier mal alle Seiten zu lesen war ich doch sehr erstaunt. Du gibst eine Meinung ab ... wirst verbal vermöbelt ... du schreibst ruhig und sachlich weiter ... wirst verhöhnt ... du antwortest ohne auf deine Angreifer zu reagieren ... wirst zur Sau gemacht, als ahnungslos beschimpft, zur Bank gehauen ... du bleibst ruhig! Das erstaunt mich umsomehr, als das wir uns hier im virtuellen Raum befinden. Bist du auch in natura so ein Gemütsmensch?

Ist nicht böse gemeint, es hat mich nach den verbalen Entgleisungen Einiger in diesem Thread nur sehr gewundert.

Och danke! Und selbst so?

• Schon erwähnt!

... da muss schon mehr passieren, bis ich meine gute Laune verliere!

Außerdem gibt es tatsächlich eine linke Mehrheit im deutschen Bundestag, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!? :p :p :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Die gibt es - richtig!

Nur ausser um sich mal genüsslich am Sa** zu kratzen und sich zu sagen, was für ein toller Kerl man ist nützt dies niemandem.

Die Roten lassen die Tiefroten nicht mitspielen. Aber schön, dass du dich freust! :top:

Och danke! Und selbst so?

• Re: Schon erwähnt!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Außerdem gibt es tatsächlich eine linke Mehrheit im deutschen Bundestag, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!? :p :p :p

Welche denn? Ich kenne keine. Weder die Grünen noch die SPD sind einfach so "links", die Grünen sogar noch weniger, es sei denn, man definiert Ökologie als "links", was zwar üblich, aber nicht unbedingt sinnvoll ist.

• Zitat

Original geschrieben von hollyj

Nachdem ich mir die Mühe gemachte habe hier mal alle Seiten zu lesen war ich doch sehr erstaunt. Du gibst eine Meinung ab ... wirst verbal vermöbelt ... du schreibst ruhig und sachlich weiter ... wirst verhöhnt ... du antwortest ohne auf deine Angreifer zu reagieren ... wirst zur Sau gemacht, als ahnungslos beschimpft, zur Bank gehauen ... du bleibst ruhig! Das erstaunt mich umsomehr, als das wir uns hier im virtuellen Raum befinden. Bist du auch in natura so ein Gemütsmensch?

Das ist Martyns Welt, eine Traumwelt. Da muss man mit leben, so kennt man ihn hier. :rolleyes:

Ist aber jetzt auch nicht schwer seine Postings zu überlesen. Wobei einige sehr zum schmunzeln verführen ;)

• Zwischendurch ausnahmsweise etwas Erheiterndes:
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,375471,00.html

Zitat

Jamaikas Botschaft lädt Schwarz-Gelb-Grün ein

Jamaikas Botschafterin in Berlin beobachtet die Debatte um eine mögliche "Jamaika-Koalition" in Deutschland mit Interesse. Falls es je zu einer Koalition zwischen CDU, FDP und den Grünen kommen sollte, seien alle Beteiligten herzlich in ihr Land eingeladen.

Na also, der (jamaikanische) Tourismus wird schon angekurbelt - es geht aufwärts. :D

• Da es versacken würde, wenn ich oben reinedi(ti)erte, nolens volens noch ein Posting(schinding) in diesem Thread:
    schandmaennchen.de hat eine 3-Parteien-Koalition mit 51,5% ermittelt:
    SPD/FDP/CSU :rolleyes: :o

Dortselbst steht auch noch einiges zu Casablanca, Katrina und Michael Moore
    - allerdings bekanntlich nur bis max übermorgen früh...

• Kann es eigentlich sein, dass die SPD sich nun mit immer aberwitzigeren Begründungen die Führung herbeidiskutieren will?

Der Wahlausgang ist eine Sache, aber die Machtgeilheit des Schröder-Münteferingduos ja wohl mindestens genauso zweifelhaft.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Linke Mehrheit (neue Farbenlehre)

Zitat

Welche denn? Ich kenne keine. Weder die Grünen noch die SPD sind einfach so "links", die Grünen sogar noch weniger, es sei denn, man definiert Ökologie als "links", was zwar üblich, aber nicht unbedingt sinnvoll ist.

Klar sind nicht alle echte Linke, wenn man aber insbesondere die wirtschaftspolitische Position der CDU/CSU anschaut, ist eben schon ein Gerhard Schröder links.

Bis vor kurzem saßen eben alle (angeblich) in der Mitte, nun muß eben links angebaut werden.

Das ist eben das positive an dieser Wahl: die grunsätzliche Richtung der Politik muss nun neu justiert werden!

Vielleicht kehren nun auch endlich die (Ex)Wirtschaftsbosse in eine angemessene Position zurück, Stichwort mehr Demut!

Achso, noch etwas: das kommt dabei raus, wenn man bei Vollmond wählen lässt! :p

Carsten

Zitat

Jamaikas Botschaft lädt Schwarz-Gelb-Grün ein

Wobei die Farbe schwarz in der entspr. Fahne auch dort sinnbildlich für die schlechte Vergangenheit steht! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!