Schröder spricht gerade für die SPD: "... mit meiner SPD wird Frau Merkel keine Regierung stellen."
Bundestagswahl 2005
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Also der Westerwelle hat echt Eier. Und der komische rote Clown wird mir mit jedem Wort, das er da sagt, unsympathischer :flop: :flop:
-
Also der Schröder macht sich gerade mehr als lächerlich!
-
Westerwelle wird immer besser.
"Ich weiß nicht, Herr Schröder, was sie vor dieser Runde gemacht haben, ich hab da so meine Vermutung".
-
Hat der Schröder eigentlich etwas getrunken vor der Elefantenrunde oder einfach nur komplett den Realitätssinn verloren? :confused:
Das ist ja mehr als peinlich... -
Vielleicht sollte mal jemand die beiden Moderatoren der Elefantenrunde zur Neutralität aufrufen! :flop:
Interessant ist, um Merkel geht es anscheinend gar nicht mehr, es reden nur die Männer!
Edit: Jetzt redet sie...und zwar Mist!
"Die stärkste Fraktion stellt den Bundeskanzler"
Sie kennt die deutsche Geschichte ganz offensichtlich nicht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ich warte immer noch auf eine kleine Liste der Sozialdemokratischen Erungenschaften der lezten 7 Jahre.
Ich habe Dir doch schon eine Sache genannt. Du musst halt die Postings NACH einer gestellten Frage auch lesen... -
Nein, es ist keine Bestätigung, aber die Steilvorlage hat die CDU nicht nur nicht genutzt, sondern sich selbst ins Knie geschossen...... Die CDU hat keinen eindeutigen Auftrag, sorry, das wäre mehr als schönfärberei. Aber der Westerwelle ist geil, ich haben ihn ja immer für schmierig empfunden, aber wie er jetzt Oberwasser hat, ist er echt keck und direkt*lol*
-
Zitat
Original geschrieben von tsd
Hat der Schröder eigentlich etwas getrunken vor der Elefantenrunde oder einfach nur komplett den Realitätssinn verloren? :confused:
Das ist ja mehr als peinlich...So wie Merkel gerade schon sagte, es ist nicht angekommen das Rot/grün abgewählt worden ist
-
Warum, die redet doch grad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!