Bundestagswahl 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Warum kann Merkel verhindert werden?
    Die CDU ist eindeutig die stärkste Fraktion, egal nach welcher Prognose, also hat die Union auch den Auftrag eine von ihr geführte Regierung zu bilden.


    LOL! eindeutig...
    Nur mit wem will Sie denn noch außer der FDP?! ;)
    Und das reicht nicht....

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Was wir da grade sehen, ist imho der SuperGAU - und zwar unabhängig von der politischen Gesinnung.


    Absolut!
    Deswegen weiß ich auch nicht warum man sich darüber freuen sollte - auch unabhängig von der politischen Gesinnung!

  • Woll'n mal sehen,ob Schrödi und Oscar nicht doch können ;)


    Ansonsten steht das Land i.M. still...........

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Warum kann Merkel verhindert werden?
    Die CDU ist eindeutig die stärkste Fraktion, egal nach welcher Prognose, also hat die Union auch den Auftrag eine von ihr geführte Regierung zu bilden.


    Die Regierung wird von den Parteien gebildet werden, die über die Mehrheit verfügen!


    Wir haben wieder ein klassisches Nord-Süd-Gefälle, die SPD scheint im Osten, in NRW und in Niedersachsen stärkste Partei geworden zu sein.


    In Anbetracht der Tatsache, dass NRW 22% der Wahlberechtigten stellt, möchte ich gar nicht wissen, wie der Süden der Republik gewählt hat.


    "Die Wende" der SPD in NRW war mir klar, nachdem die CDU nach ihrer Regierungsübernahme entgegen ihren Wahlversprechungen vor kurzem eine Rekordneuverschuldung angekündigt hat!

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Also ich glaube bei dem Wahlergebnis stehen uns in Kürze noch einmal Wahlen bevor.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Absoluter politischer Stillstand. Der Bürger zerstört seine Zukunft sozusagen selber... da stehen uns ja tolle 4 Jahre bevor :rolleyes:


    Du, und auch die meisten anderen hier, glauben doch nicht wirklich, dass das 4 Jahre hält?


    cheers,
    autares


    EDIT:
    FDP....LOL, das ist ja mal der Hammer :top:

  • Da drängt sich sofort die Frage auf, ob Dresden ja jetzt noch was retten kann!
    Die Propaganda dort dürfte jedenfalls immens werden...

  • Ihr seid ja vielleicht schwarzmaler! Glaubt hier ernsthaft jemand, dass eine schwarz-gelbe Koaltion kein Stillstand bedeutet hätte?


    Mal sehen ,was der Abend noch so bringt, vielleicht ist ja grosse Koaltion ja gar nicht so schlecht wie sie von vielen geredet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!