Bundestagswahl 2005

  • Geile Prognose, die CDU bei 35,5 %, die SPD bei 34 %! :top: :top: :top:


    SPD im Osten stärkste Kraft.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Geile Prognose, die CDU bei 35,5 %, die SPD bei 34 %! :top: :top: :top:


    Von wem?


    Das ZDF meldet:


    SPD 33 %
    CDU 37 %
    Grüne 8 %
    FDP 10,5 % :eek:
    Linke 8 %

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was daran geil ist, musst Du mir aber mal erklären?
    Das sieht nach Stillstand aus!


    Ganz einfach, Merkel kann verhindert werden!


    Ich freue mich schon auf die CDU-Wahlparty, auf die ich heute Abend eingeladen worden bin.


    Schlimm finde ich nur die sehr starke FDP.


    PS:


    D-Love - die SPD-Wähler sind wohl doch nicht daheim geblieben!


    muli - meine Daten sind von der ARD

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Das Ergebnis scheint der Stimmung der Wähler in Deutschland wiederzuspiegeln. Eine rotgrüne Mehrheit ist nicht erwünscht, aber auch eine schwarzgelbe nicht. Total komisch.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ganz einfach, Merkel kann verhindert werden!


    Merkel oder CDU? Wenn du wirklich nur Merkel meinst, dann sage ich besser nichts dazu...


    cheers,
    autares

  • Warum kann Merkel verhindert werden?
    Die CDU ist eindeutig die stärkste Fraktion, egal nach welcher Prognose, also hat die Union auch den Auftrag eine von ihr geführte Regierung zu bilden.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Was wir da grade sehen, ist imho der SuperGAU - und zwar unabhängig von der politischen Gesinnung.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!