ZitatOriginal geschrieben von D-Love
CDU 43,5%
SPD 32,0%
PDS 8,0%
Grüne 7,0%
FDP 6,5%
Ich tippe eher auf:
Union: 39,1%
SPD: 32,1%
Linkspartei.PDS: 9,1%
FDP: 7,9%
Grüne: 7,4%
Sonstige: 4,4%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
CDU 43,5%
SPD 32,0%
PDS 8,0%
Grüne 7,0%
FDP 6,5%
Ich tippe eher auf:
Union: 39,1%
SPD: 32,1%
Linkspartei.PDS: 9,1%
FDP: 7,9%
Grüne: 7,4%
Sonstige: 4,4%
Ich denke mal das bringt uns überhaupt nicht weiter, wenn hier jeder irgendwelche Tipps abgibt. Warten wir doch die ersten Prognosen ab.
Die Linkspartei wurde deswegen bei Stefan Raab ausgeladen, weil der ausdrücklich Spitzenpolitiker geladen hatte. Von allen anderen Parteien waren auch wirklich bekannte Größen vertreten. Die Linkspartei hatte eine Dame angeboten, von der ich noch nie was gehört hatte. Und da war ich wohl nicht der einzige, sondern außerhalb der innersten Parteizirkeln dürfte das wohl allen so gegangen sein.
Das hat Stefan bzw. Pro 7 abgelehnt, weil der dort beknnte Gesichter sehen wollte.
Diese Ablehnung, hat die Linkspartei damit beantwortet, daß die gedroht haben, daß die Parteianhänger im Publikum die veranstaltung lautstark stören wollten. Folglich hat Pro 7 die Parteianhänger gleich mit ausgeladen.
Aber nebenbei: Gibt es außer Oskar und Gegor überhaupt irgendwelche Politiker bei den linken, die man allgemein kennt? Wobei ich mir denken kann, daß Gisy bei Raab auch lustig geworden wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Auf dass diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Ja, bitte.
Geht wählen
Brainstorm:
z.B. Ulrich Maurer, ehemaliger Spitzenpolitiker der SPD in Baden-Württemberg, der zur WASG gewechselt ist und für die PDS antritt.
Aber viel mehr ist mir dann auch nicht bekannt. Ach ja, außer diese eine aus dem Politiker-Fotothread, die mit der Oma-Frisur und dem strengen Blick. Wagenknecht oder so.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ja, bitte.
Geht wählen
Hoffentlich nicht...es soll alles so bleiben!!
was denkt ihr eigentlich wie die NPD so abschneiden wird??
cu
War denn schon jemand wählen heute morgen? Sind die Wahllokale (nicht die Wahlhelfer, haha) denn voll? Ich hoffe ja immer noch auf eine hohe Wahlbeteiligung..
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Auf das diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Beide Stimmen in Bayern der CSU - Es lebe unser Ladesvater Dr. Edmund Stoiber
Es lebe die deutsche Rechtschreibung!!
Oh mein Gott, er hat sich verschrieben... Carsten kannst Du bitte die gute Autokorrektur von Word einbinden?
Ich war grad eben wählen, es ist kaum was los hier in Stammheim. Da trudeln immer wieder vereinzelt Leute ein. Der Schwabe ist eben gern etwas gemütlicher
@lars85:
Die NDP und konsorten werden dieses Jahr untergehen.
Grund: Protestwähler und Leute, die jede Wunschgeschichte glauben wählen dieses Jahr die Kommu...Äh das Wahlbündnis
MrBlonde: der Spruch war auch unnötig,zeigt auch viel Intelligenz
@all:
geht wählen! ist echt wichtig, da die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Und macht bitte keine Persönlichkeits oder Geschichtswahl daraus, sondern wählt die die im Moment das (subjektiv) beste und FINANZIERBARSTE System haben. Keine Wunschträume ohne Konzept wählen!
*Meine Meinung*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!