Bundestagswahl 2005

• Warum macht eigentlich die CSU in der ARD Wahlwerbung? :confused: :D

Ich sehe schon Heerscharen von Wählern an ihren Urnen stehen, auf der verzweifelten Suche nach der Partei "CSU", die man doch unbedingt mit beiden Stimmen wählen soll... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)Ich sehe schon Heerscharen von Wählern an ihren Urnen stehen, auf der verzweifelten Suche nach der Partei "CSU", die man doch unbedingt mit beiden Stimmen wählen soll... :D

Damit müsstest Du Dich doch eigentlich auskennen:

- Nehme Stimmzettel
    - Suche "CDU"
    - Streiche "D"
    - Ersetze durch "S"
    - Mache Kreuz bei Erst- und Zweitstimme
    - Werfe den Wahlzettel ein
    - Freue Dich, die CSU unterstützt zu haben
    - Ärgere Dich um 18 Uhr, dass Du genauso gut hättest CDU wählen können

Stefan

• - Stelle am nächsten Tag fest, dass Deine Stimme bei den "Ungültigen" dabei ist.... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die jüngsten Vorkommnisse wie das Kirchhoff-Merz Diskutiere zeigt mir dass die Frau Merkel noch nicht mal ihren eigenen Laden im Griff hat. Ausserdem haben mir ihre letzten Auftritte ausser Parolen und Allgemeinfloskeln nix rübergebracht.

Wenn sozial ist was Arbeit schafft dann soll sie sich welche suchen und nicht Hoffnungen erwecken die sie schon als Ministerin nicht erfüllen konnte.

Ich wette sie schaffts nicht und das ist gut so :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Die jüngsten Vorkommnisse wie das Kirchhoff-Merz Diskutiere zeigt mir dass die Frau Merkel noch nicht mal ihren eigenen Laden im Griff hat. Ausserdem haben mir ihre letzten Auftritte ausser Parolen und Allgemeinfloskeln nix rübergebracht.

Wenn sozial ist was Arbeit schafft dann soll sie sich welche suchen und nicht Hoffnungen erwecken die sie schon als Ministerin nicht erfüllen konnte.

Ich wette sie schaffts nicht und das ist gut so :D

Manchen Postulaten merkt man es einfach an, dass der Schreiber das politische Geschehen mit vollkommenem Einsatz seiner gesamten Denkfähigkeit verfolgt. :rolleyes:

Mensch Junge, hätt ich dich nicht gehabt, wär ich doch glatt so doof gewesen am Sonntag CDU zu wählen. ;):D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    - Stelle am nächsten Tag fest, dass Deine Stimme bei den "Ungültigen" dabei ist.... :D

...was nicht weiter schlimm ist, da 2007 die von 16-Jährigen und Martyn gewählte Ampel unter Wowereit kommt, welche aus Rot - Rot - Gelb in Verbindung mit dem grünen Rechtsabbiegerpfeil besteht. ;)

BTW: Bin ich eigentlich zur geheimen Wahl verpflichtet, oder kann ich auch direkt an der Urne meine Kreuzchen bei der PDS machen?

Stefan

• Hallo,

hat jemand zufällig das Bild von Uli Stein, wo zwei Frauen gegenüber sitzen und die eine sagt: "Ich wähle noch mal die SPD" und die gegenüber antwortet: "Ich habe Krebs - Mir ist die Zukunft genauso egal"

War gestern auf der fu-langenhagen.de Seite, aber aus verständlichen Gründen wurde es wieder runter genommen ;)

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: Bin ich eigentlich zur geheimen Wahl verpflichtet, oder kann ich auch direkt an der Urne meine Kreuzchen bei der PDS machen?

Nach dem guten alten DDR-Wahlrecht biste doch glaub sogar zum direkten ankreuzen der SED PDS an der Wahlurne verpflichtet, oder? :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Meinst du das hier? :D

http://www.darkforces-streetwear.com/div/3849net.jpg

Edit: Bild wegen Größe verlinkt. ;)
    CM

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!