Bundestagswahl 2005

  • 1:0 für Schröder zum Thema EU Erweiterung :top:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nur SPD-Wähler hier? :confused:


    Man sollte immer das kleinste Übel bevorzugen ;)


    Schröders ständige "Frau Merkel, Sie machen da einen Fehler"-Aussagen empfinde ich als ein argumentatives unter den Teppich kehren @qwasi

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Tja, bei dem Thema Türkei kann Frau Merkel nur verlieren. Es ist mir ein Rätsel wie man so eine Frage in einen Wahlkampf aufnehmen kann. :confused:



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Interessant finde ich die gerade andauernde Diskussion über eine eventuelle Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU.


    Schröder will sie als Bollwerk und Merkel macht dem Land ja indirekt noch Hoffnungen, ganz im Gegensatz zu ihrem Schattenminister Beckstein, der meiner Meinung nach in DIESEM Falle eher mit Volkes Stimme spricht!

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Magnolia77:


    Naja, was heißt "1:0 für Schröder"? Für jemanden, der für die Mitgliedschaft ist, vielleicht. Für die anderen (wie mich) dann eher 1:0 für Merkel. :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Was? Wo lebst du denn?


    Soweit ich weiß kriegt man bei einer Ausbildung noch nett Geld in den Boppes geblasen (auch wenn es "nur" im dreistelligen Bereich liegt), während ich für meinen Lebensunterhalt zusätzlich zu meiner (universitären) Ausbildung noch arbeiten muss.


    Du armer Student ! :p . Ein Azubi arbeitet fuer sein Geld auch und sitzt nicht nur auf der Schulbank. ;)


    Auch bekommt man nicht bei allen Ausbildungen Geld. Fuer viele Ausbildungen muss man auch bezahlen !


    Wenn ich zB jemanden sehen, der die Meisterschule besucht, dann arbetet er auch nebenbei fuer seinen Lebensunterhalt. Und die Schule ist nicht kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    (...) während ich für meinen Lebensunterhalt zusätzlich zu meiner (universitären) Ausbildung noch arbeiten muss.

    Dein Studium ist eine Investition in Deine Zukunft - warum soll der einzelne Student nicht zu einem kleinen Teil ( Ibiza: horrend ist doch wohl etwas anderes) daran beteiligt werden? Viel Spass dabei, eine plausible Erklärung dafür zu finden ;)

  • Die Türkeifrage ist für unsere Zunkunft nicht so entscheidend, insofern ist das ein vorsätzliches Fischen am rechten Rand.....

  • Ich bin ebenfalls gegen eine Türkeimitgliedschaft, aber ganz sicher kein Rechter... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Tja, bei dem Thema Türkei kann Frau Merkel nur verlieren. Es ist mir ein Rätsel wie man so eine Frage in einen Wahlkampf aufnehmen kann. :confused:


    Wieso kann sie da nur verlieren? Man kann sicher davon ausgehen, dass in diesem Punkt eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung hinter ihrer Position steht. Mich eingeschlossen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!