Bundestagswahl 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Hat jemand Karten dabei? Am Stammtisch sind wir ja schon - da könnten wir ja die Zeit nutzen und eine Runde Skat kloppen.


    Au ja - gute Idee. Ich steche gleich mal und biete was an: SCHACH!


    Anyway - ich finde ja, dass sich Angie deutlich besser präsentiert als erwartet. Klar, gegen Schröder kommt sie vom ganzen Auftreten und der Rhetorik nicht ran - aber wer käme das schon...


    Besonders geil finde ich immer das gegenseitige "Dazu werden Sie keine Gelegenheit bekommen" - hier wirkt Gerd dann doch irgendwie der Realität etwas entrückt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von lawrence
    Was für ein Eigentor für Merkel hinsichtlich neue Arbeitsplätze und Gentechnik. Im jur. Staatsexamen heißt es immer - niemals Fragen aufwerfen, die man selbst nicht beantworten kann - das hat sie getan und ist imho untergegangen......


    Ich musste vorhin auch irgendwie an mündliche Jura-Examensprüfungen denken :D
    Meiner Meinung nach ist Schröder der Merkel deutlich überlegen. Sie wirkt irgendwie hilflos. Rethorisch ist Schröder deutlich unterlegen.
    Die Frage ist halt nur, ob das Deutschland etwas bringt :confused:


    Gruß,
    Loyo

  • Merkel wird zickig*gröhl* nix schlimmeres als wenn man mit Argumenten aus dem eigenen Lager(Kirchhof) vorgeführt wird......

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    Sehr geil, wie Schröder mit der Initiative seiner Frau im Wahlkampf umgeht! :D

    Was waren eigentlich die Begründungen für die bisherigen 3 Scheidungen? :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    .Ich hoffe, dass die Mehrzahl der Bevölkerung das schöne Wetter zum Grillen nutzt und sich nicht durch dieses Kasperltheater zu einer falschen Wahlentscheidung hinreissen lässt.


    Gruss
    Jens


    Jetzt, um diese Uhrzeit? :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ich finde, der Schröder ist vielleicht nicht von seinen rethorischen Mitteln, aber durch seine Erklärungen und Diskussionsansätze, der Angie stark überlegen. Auch die Diskussionsleiter sind stärker auf die Mängel des CDU-Programmes aus. Und es gab schon viele Punkte, wo Schröder die Merkel unter den Teppich diskutiert hat.


    Lustig auch, wie er bei ihren Kommentaren gelegentlich mit der Stirn runzelt.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    Sehr geil, wie Schröder mit der Initiative seiner Frau im Wahlkampf umgeht! :D


    Gruß,
    Loyo


    Man sollte einen Stier nicht reizen, wobei ich die Frage in der Tat überflüssig und polemisch empfand..... Merkel weiß nun einmal nicht, was es bedeutet Kinder zu erziehen, insbesondere wenn man z.b. alleinerziehend ist........

  • Gegen Bush will sie wohl sicherheitshalber nix sagen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!