Bundestagswahl 2005

  • Geht ja schon gut los mit der Einblendung "Angela Merkel", als Schröder seine erste Frage beantwortete! :D


    Sat.1 Journalist:
    "Trotzdem auch bei Ihnen mal nachgefragt, Frau Kirchhoff, äähhh Frau Merkel ..." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    6777/1479


    7690 für den Titelverteidiger/629 für die Doppelquote! :D


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Irgendwie habe ich das Gefühl das Angie in Grund und Boden getrampelt wird :eek:


    Und das ist gut so! :top:

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • "Ähh, ähh, nach Ende meiner, ähh, ähh zum Ende wird... [...]" :D


    Also ich finde nicht wirklich, dass die Merkel "in Grund und Boden getrampelt wird". Schlägt sich IMHO ganz gut.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Das finde ich dann halt für dich mit :)


    Ihr fehlen eindeutig die rethorischen Mittel um in einem solchen "Duell" zu bestehen. Ferner lief sie bereits schon 2 mal auf und macht häufig den Eindruck, sich wie ein kleines Mädchen wehren zu müssen.


    Aber das war schon om vorhinein klar. Dieses Kasperletheater da heute Abend wird im Endeffekt wieder viel zu stark bewertet. Die Leute sollten sich mal lieber die Parteiprogramme anschauen.


    Achja. Ich bin der Meinung, dass Frau Merkel langsam mal Farbe bekennen sollte und ihre oppositionelle Rolle ablegen muss. Sonst wird das heute Abend ganz böse ausgehen.


    Edit: Man merkt ihr deutlich an, dass ihr ganzes Auftreten in den letzten Tagen von Beratern trainiert wurde. Da wirkt ja jede Geste gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    "Ähh, ähh, nach Ende meiner, ähh, ähh zum Ende wird... [...]" :D


    Also ich finde nicht wirklich, dass die Merkel "in Grund und Boden getrampelt wird". Schlägt sich IMHO ganz gut.


    Die Moderatoren sind ausgebildete und intellektuelle Journalisten, die auf die so mach leere Phrase der Frau Merkel natürlich nicht so einfach hereinfallen, wie teilweise das gemeine Volk.


    Letztendlich kommt es darauf an, WAS unser Bundeskanzler sagt und das hat meiner Meinung nach Hand und Fuß.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ist schon interessant, dass Schröder 3mal nach einer Mehrwertsteuererhöhung gefragt werden musste. War ihm die Frage vielleicht unangenehm? ;)


    Grüße


    xray

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Letztendlich kommt es darauf an, WAS unser Bundeskanzler sagt und das hat meiner Meinung nach Hand und Fuß.


    Genauso wie seine Politik ? :confused: Erschreckend, ich sehe kommen, das in zwei Wochen, wieder die SPD gewaehlt wird. Danach wird wieder fleissig gemeckert. :D


    HURRA Deutschland ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!