Wirklich toll finde ich die Linkspartei auch nicht, schon allein deren verkappte Vorstellung von Aussenpolitik ... aber schlimmer als die CSU sind sie auch nicht.
Bundestagswahl 2005
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Der olle Wackeldackel Stoiber ist jetzt gerade im ZDF (stottern) zu hören.
Es interviewt der "knallharte" Pastor Hahne!
.
.
.
.So, wenn man sich das angetan hat ist nur eines sicher:
Wird Stoiber Außenminister, wäre es nur konsequent, wenn auch Dieter Bohlen Bildungsminister werden würde!
Die Beiden spielen in der selben Liga. -
Na da haben sich ja zwei gefunden... :D:D
BTW: Witzig ist, dass Ede Lafontaine und nicht Gysi zum Duell herausgefordert hat. Gegen Lafontaine hat er IMHO auch rhetorisch durchaus eine Chance (Laffi hat IMHO das Karma eines Schwarzbrots). Gegen Gysi hätte er dagegen keine Chance gehabt. So wie überhaupt kaum einer der etablierten Politiker in diesen Rededuellen, wo es ja in erster Linie um rhetorische Fähigkeiten und weniger um Inhalte geht, gegen ihn eine Chance hätten. Wie ich schon gelegentlich sagte: Gysi ist im Grunde ein Spitzenmann - nur leider in der falschen Partei. Wenn die Union oder die SPD so jemand hätte, bräuchten sie sich um den Wahlausgang keine Sorgen zu machen...
Übrigens, was ich die ganze Zeit über schon mal auskramen wollte:
Die alten Zahlen sollte sich z.B. ein Hr. Stoiber mal anschauen. Als die (früher noch nicht so frustrierten) Ossis allesamt mehrheitlich die Union gewählt hatten und die PDS noch bei 10, 15 Prozent herumkrebste, da waren die Stimmen sicher auch dem Sudelede ganz Recht...
-
Aktuell: ARD - Christiansen
-
Ich weiß nicht wer zuerst den Vergleich von Stoiber zu Bush hergestellt hatte, aber folgender Link läßt eine neue Parallele erkennen:
http://rebellmarkt.blogger.de/stories/312624/
Jetzt fangen schon Bayern an sich im Stile von Sorry everybody für Stoiber zu entschuldigen.
-
Zitat
gilt für alle Bewohner der DDR bzw. der folgenden Bundesländer mit Ausnahme der Neonazis, der CDU- und FDP-Blockpfeifen sowie der meisten Bewohner des Reichszentralslums Berlin bei Marzahn ohne den Bezirk Wedding.
-
Hi,
@Quasy
Zitatpersönliche Beleidigungen überlasse ich gerne AudiV8, das spricht IMO allein schon Bände
ich wüsste nicht wo ich DICH beleidigt hätte, wenn dem so ist, war es nicht meine Absicht, glaube mir so nahe kommst du mir nicht, als das ich dich beleidigen müsste.
Besonders im Hinblick auf diese deiner Aussagen kann ich nix böses finden
ZitatAber in Bayern haben wir nunmal generell rauhere Umgangsformen und sind nicht so sensibel wie manch andere
Zitat...vehement für die Linkspartei eintreten und Fürsprache halten
Und genau das ist es, Quasy - was ich nicht gemacht habe, das war auch meine Anspielung an das Lesen können, aber das Verstehen hinkt etwas hinterher.
Ich versuche es dir noch mal ganz einfach zu erklären:
Ich wähle keine linke und auch keine rechte Randpartei.
Ich persönlich weis um die Gefährlichkeit der Parolen/Demagogie dieser Partein.
-------
Ich kann allerdings gewisse Motivationen nachvollziehen und verstehen - die einen Menschen dazu bringen - eine Randpartei zu wählen.
Ich würde mir nicht anmaßen diese Leute als dumm zu betiteln geschweige denn Ihnen Ihr Staatlich verbrieftes Wahlrecht zu nehmen.Genau so, wie dich auch keiner als dumm für deine Wahlentscheidung zu halten hat, und wie auch keiner dich als Kalb oder sonstiges zu bezeichnen hat - nur weil du dein Recht in Anspruch genommen hast, zu wählen wie DU es für richtig hältst. Ob es techn. richtig ist steht immer auf einem anderen Blatt.
Aus dieser, meiner Meinung, eine Sympatie zu einer Randpartei zu konstruieren, ist schon etwas sehr weit hergeholt.
...ciu...
-
Zitat
Stoiber will «Print-Duell» mit Lafontaine
http://de.news.yahoo.com/050815/3/4nej4.htmlDas wäre schade, ich hoffe, dass es doch noch mit einem Fernsehduell klappt.
So wird das doch nichts, da fehlt die Brisanz. -
Also wenn das stimmt - das wäre ja die größte Lachnummer von allen. Jetzt drückt er sich vor Laffi - ein "Print-Duell" - was für ein Schwachsinn! :p
Da wächst dem Lafontaine doch vor lauter Lachen ein viertes Bein, und Stoiber wird nun - außer von seinen Wählern natürlich - nun wirklich von niemandem mehr ernst genommen...
Aber nun gut - schauen wir erstmal, ob sich das wirklich so bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nun gut - schauen wir erstmal, ob sich das wirklich so bestätigt.Sein Sprecher hat das bereits bestätigt:
"Stoiber sucht keine Show mit Lafontaine, sondern eine inhaltliche Auseinandersetzung über die Aussagen dieser neu lackierten PDS", sagte ein Sprecher Stoibers der Tageszeitung "Die Welt".
Quellecheers,
autares
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!