Bundestagswahl 2005

• Ja, ich bin Studentin, hart arbeitende und nebenbei studierende im Nebenfach Politik-Studentin. Genug geoutet?!

@Magnolia: Ich verstehe dich. Aber diese Frage beschäftigt mich generell schon lange.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wir brauchen da nicht zu drüber diskutieren, aber könnt ihr mir bitte mal auflisten, was einen halbwegs klar denkenden Menschen dazu bewegt, die CDU zu wählen?

Gibt es einen Grund, warum man bspw. die SPD vorziehen sollte? Ein großer Vorteil der CDU/CSU ist Realitätsnähe und weniger Ideologiegetriebenheit. Zudem verfügen sie aus Sicht der Ökonomen zweifellos über mehr wirtschaftliche Kompetenz - und ohne diese kann nunmal kein Land irgendwelche Wohltaten vollbringen...

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Du bist Studentin, richtig ? :D

Das ließt sich ja fast schon wie ein Vorwurf?! :rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Von einem Menschen, der keine/kaum eine Ahnung hat, was das Studentenleben angeht, fasse ich das nicht als Vorwurf, sondern als Unwissen auf ;)

Editiert!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Dies war eine Frage und kein Vorwurf ;) Wenn Du es so liest, dann ist es Deine Meinung.

Zitat

Von einem Menschen, der kein/kaum eine Ahnung hat, fasse ich das nicht als Vorwurf, sondern als Unwissen auf ;)

...ich denke, jetzt mal ein wenig friedlich.... :flop: Meinst Du mich damit, oder alle CSU/ CDU Waehler in D ?

• Zitat