Bundestagswahl 2005

• Liebe Freunde des dunklen Humors, übertreibt es nicht!

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema, anstatt seitenlang auf einem einzelnen rumzuhacken, ohne dass etwas dabei herauskommt.

Immerhin hat sich in Berlin heute einiges getan - aber das scheint ja keinen mehr zu interessieren, oder irre ich?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...) Immerhin hat sich in Berlin heute einiges getan - aber das scheint ja keinen mehr zu interessieren, oder irre ich?

Du irrst in der Tat ... interessieren tut es bestimmt viele; jedoch ist 'unser' Schicksal ja nun final besiegelt:

oder wie EINSLIVE es ausdrückt:

"Angela - eine Frau geht seinen Weg, ob die Doppelbelastung als Frau und Kanzlerin zu bewältigen ist, werden wir sehen ..."

;)

Ja, ja, ich weiß: Die korrekte Anrede lautet: Ihre Excellenz, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel :D

Cheers, Laubi

p. s. Okay, hier Pressemeldung(en): [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/deutschland/special/917/58859/index.html/deutschland/bildstrecke/244/62182/p0/article.html?img=0.0#bild]Die heutigen Titelseiten von 16 deutschsprachigen Tageszeitungen.[/URL]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, ja, ich weiß: Die korrekte Anrede lautet: Ihre Excellenz, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel :D

Nicht ganz: Der Ausdruck "Exzellenz" ist vor allem bei Diplomaten gebräuchlich und weniger bei Politikern. ;) Unsere eigentliche Ober-Exzellenz wäre also am ehesten unser neuer Ober-Diplomat, Herr Steinmeier.

Nebenbei: Weiß eigentlich jemand, wofür Herr Steinmeier steht? :confused: Oder dürfen wir uns überraschen lassen?

• Ein Schwuler als Oberbürgermeister der Hauptstadt und jetzt auch noch ne geschiedene und wiederverheiratete, kinderlose Frau als Regierungschef und Bundeskanzler: so müssten sich doch viele Konservative den (entgültigen) Untergang des Landes vorgestellt haben, oder? :D ;) :D

SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Der deutsche Dampfer leckt ohnehin schon.

Deutsche Spitzenpolitiker sind mehrmals verheiratet :confused:, kinderlos nicht heterosexuell.

Ein Deutscher ist Papst und Deutschlands bester Stürmer Kölner. :D

Männer sollen im Elternjahr zu Hause bleiben, Sprit ist teuer, es gibt überall Tempolimits und die Jugend ist verpisat. :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Deutsche Spitzenpolitiker sind mehrmals verheiratet :confused:, kinderlos nicht heterosexuell.

Ein Deutscher ist Papst und Deutschlands bester Stürmer Kölner. :D

Klose ist Kölner? ;)

Deutschlands neue Familienministerin ist übrigens soweit ich weiss nur einmal verheiratet und hat sieben Kinder. Geht doch, die dürfte zumindest ansatzweise Ahnung haben von dem was sie spricht, die Realität hat sie ja vor der Haustür :top:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Naja, so ganz glaubt da wohl keiner d'ran. - Und für modische Accessoires wird sie wohl auch nie berühmt ... :rolleyes:

Lustig (oder fast schon traurig?), dass gerade eine Frau auf so etwas bei einer Politikerin Wert legt...

Ich glaube, wenn sie als Bundeskanzlerin überzeugt und die Probleme des Landes löst, kann man über die fehlenden modischen Accessoires hinwegsehen... BTW: Wer ist denn für seine modischen Accessoires berühmt und v.a. bei wem? :rolleyes:

Ansonsten: Falls es mit der Wiederwahl eng wird und mal wieder keine richtige Flut kommen will, kann sie sich ja die Brüste vergrößern oder die Lippen aufspritzen lassen, vielleicht hilfts ja was!? :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Deutschlands neue Familienministerin ist übrigens soweit ich weiss nur einmal verheiratet und hat sieben Kinder. Geht doch, die dürfte zumindest ansatzweise Ahnung haben von dem was sie spricht, die Realität hat sie ja vor der Haustür :top:

Wobei sieben Kinder nicht unbedingt die Deutsche Durchsnittsfamilie wiederspiegeln.

• Weiß eigentlich jemand wie alt die 7 Kinder unserer Familienministerin sind? IMHO haben wir ein paar Seiten vorher ja schonmal drüber diskutiert ob sie unter den Voraussetzungen, die sie mitbringt etwas taugt... Gestern hab ich aber erfahren, daß sie erst seit 4 Jahren in der Politik ist... somit wäre die These Karrierefrau, die auf Familie macht, aber die zu Gunsten der Karriere vernachlässigt wohl widerlegt... falls die Kinder schon etwas älter sind..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!