Bundestagswahl 2005

• Stoiber gegen Wahlrecht für Ostdeutsche?!!

Hallo!

Mich traf fast der Schlag als ich folgendes im ARD Text (116) gelesen habe:

Zitat von Stoiber: "Ich akzeptiere nicht, das der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen."

-> Ihr glaubt gar nicht was das in mir für eine Wut entfacht :mad:

Das ist ja wohl eindeutig das Letzte und verstärkt noch meine absolut schlechte Meinung über CDU/CSU! (was eigentlich schon gar nicht mehr möglich ist :rolleyes: )

Wie kann man jemanden wählen der so etwas blödes von sich gibt!

Ich wollts euch nur mal mittgeteilt haben, was der liebe Herr Stoiber so von sich gibt...

For real: Hamburger Understatement.

• Der Stoiber ist halt ein ganz verwirrter Mensch . Mehr kann und will ich nicht zu diesem Kasper sagen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Damit hat er die PDS/Wasg im "Osten"wohl endgültig zur stärksten Partei gemacht.
    Tja,klassisches Eigentor :D

Nix..............

• Eifabübsch :D

Oder Eiverbibsch?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat Ede nicht auch erzählt,"Frauen gehören ins an Heim & Herd" ? :eek:

PS:Nennt der seine Frau nicht "Muschi" ? :p :D

Nix..............

• Wetten* werden noch angenommen... :rolleyes:

[small]* bezüglich der Dauer bis zur Unumgänglichkeit eines Schlosses. Solche Threads eskalieren mit der Zuverlässigkeit eines schweizer Uhrwerks. :rolleyes:[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ähh, ich bin ja selber nicht unbedingt ein Freund von Stoiber, aber argumentiert ihr da nicht ein bisschen viel hinein? IMHO meinte er lediglich, dass die Ostdeutschen sich überlegen sollten, wen sie wählen? Also weder links noch rechts. Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht....

EDIT: Ich setze einen Stoiber Euro auf 23:11!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!