ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Eine Bekannte war vor ca. einem halben Jahr ca. 2 Monate in den USA bei ihrem Sohn. Das Bild, das uns hier gegeben wird, stimmt in größten Teilen überhaupt nicht. Das deckt sich auch mit den Meinungen aus dem usa-forum wo ich regelmäßig mitlese (muss mich ja auf meinen Urlaub vorbereiten).
Soll heißen, selbst wenn es in Amerika möglich ist, hat nicht jeder ne Waffe, ist ein religiöser Fanatiker und wartet bis er 21 ist damit er was trinken darf
Was G.W.Bush betrifft, da mag man sich drüber streiten, aber man kann es nicht auf das Amerikanische Volk projezieren. Deswegen trägt doch nicht jeder Deutsche Lederhosen und isst Schweinshaxe!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu ... die breite Bevölkerung in den USA ist wohl weder vernünftiger noch unvernünftiger als in Europa.
Aber wenn es im diplomatisiche Beziehungen und Bindungen geht, denkt man an an das Bush-Regime. Und darum gehts auch.
Ein Bundesregierung kann wohl schlecht diplomatische Beziehungen zu einer Durchschnittfamile, einer Studenten-WG, einer Restaurantkette oder ner Teppichfabrik aufnehmen.
Ich habe nicht gesagt, das man die US Wirtschaft oder Bevölkerung boykottieren sollte, sondern das man nur nicht alles gutheissen muss, was die derzeitige US Regierung machen will.