Schöne Zusammenfassung, Stefan!
Einzig allein die Botschaft "Geht wählen!", die am Ende hoffentlich dabei rauskommt, ist erfreulich.
Bundestagswahl 2005
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Aber hallo, die Generation Pisa will eben auch die Stimme abgeben. Morgen ist man eventuell überwiegend damit beschäftigt, im Stadtpark zu chillen und hat keine Zeit zum Gang an eine triste Holzbox. Darum hat man eben heute abend bei Herrn Raab die Stimme abgegeben, der wird sie morgen schon weiterleiten. [small]Oder etwa nicht? :confused:[/small]
SCNR!
[small]Bitte nicht hauen! ;)[/small] -
Was haben denn die TV Total Zuschauer den so alles gewählt?
-
TV Total Ergebnis
SPD 36,5
CDU 30,2
FDP 13,7
Grüne 8,8
Linke 10,8 -
Das ist doch garnicht so schlecht: Rot-Gelb wäre dann bei 50,2% und die Ampel bei 60,0%.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist doch garnicht so schlecht: Rot-Gelb wäre dann bei 50,2% und die Ampel bei 60,0%.
...und Stefan Raab Bundeskanzler.Stefan
-
Fand diese TV Total-Bundestagswahl auch recht lächerlich.
Eine längere Diskussion mit den Spitzenpolitikern, auch über Themen, die in den üblichen Polit-Talkshows vielleicht nicht so zur Sprache kommen, wäre weitaus interessanter gewesen, als anderthalb Stunden lang Ergebnisse vorzulesen und diese mehr, oft weniger kompetent, zu kommentieren.
Besonders nervend waren die Jugendorganisationen der jeweiligen Parteien im Publikum.
-
Moin,
Zitat...und Stefan Raab Bundeskanzler
und ein Grund auszuwandern und zwar ganz weit weg.ZitatBesonders nervend waren die Jugendorganisationen der jeweiligen Parteien im Publikum.
Hab mir den Schund zum Glück nicht angetan, war eine gute Endscheidung. Zum Glück hat Pro7 die Linkspartei wieder ausgeladen, die wollten wohl randalieren, stannd zumindest bei uns in der Zeitung.Mein Tip für die Wahl heute:
SPD + Grüne ~ 45 %
CDU + FDP ~ 47 %
Linke ~ 8 %
der Rest unintersant.Da die Linken nicht regieren wollen und keiner mit den will und die anderen so nicht regieren können, wird es in 3 Monaten Neuwahlen geben.
CDU + SPD währe der Untergang Deutschlands, auch wenn die Bevölkerung das will, dann läuft nämlich garnichts mehr, weil die die Zeit damit verplempern anstatt zu regieren ihre internen Machtkämpfe auszutragen.
So, muss nun weg, meine Staaatbürgerlichen Pflichten nachgehen und zwei Kreuze machen.
-
Na, dann erneuer ich meinen Wahltipp auch noch mal. Genau gibt 3 Punkte, Tendenz mit Tordifferenz 2 usw.
CDU 43,5%
SPD 32,0%
PDS 8,0%
Grüne 7,0%
FDP 6,5% -
Auf das diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Beide Stimmen in Bayern der CSU - Es lebe unser Landesvater Dr. Edmund Stoiber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!