ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Bin da auch mal eurer Meinung.
Wenn die CDU regieren sollte, dann gehe ich stiften.
Zu Frau Merkel sag ich jetzt mal garnichts
Sehe ich ebenso! Schon erstaunlich, die Bevölkerung scheint vergessen zu haben, dass es eben jene CDU war, die Deutschland in der Ära Kohl heruntergewirtschaftet hat!
Merkel wäre für mich der personifizierte Untergang, ein Bundeskanzler, den niemand in den Führungsetagen der deutschen Wirtschaft wirklich ernst nehmen würde, der sich noch nicht einmal in der eigenen Partei der absoluten Unterstützung sicher sein kann, eine Ziehtochter von Helmut Kohl, die seine Politik wohl weiterführen wird.
Die CDU wäre meiner Meinung nach gar nicht für eine Regierungsübernahme bereit, in den letzten Jahren wurde lediglich die Arbeit der SPD kritisiert, eigene Lösungen wurden dabei leider nicht genannt. Aber die Mehrheit der Deutschen scheint auf diese Blockadepolitik hereinzufallen.
Stoiber würde ich ja noch eine gewisse Kompetenz zutrauen, er hat ein gutes Standing in der Wirtschaft, lieber wären mir natürlich Merz oder Wulf, aber Merkel/Westerwelle sind dann natürlich eine nur sehr schwer zu überbietende Dreifachquote (Ossi, Frau, Homosexueller).
Aber dennoch finde ich die vorgezogenen Neuwahlen sehr gut, dies hat für mich etwas von Größe, Ehre und Anstand; Werte, die man einem Politiker so ganz und gar nicht zutrauen mag, deswegen ziehe ich meinen Hut vor unserem Kanzler!!!
:top: