EasyGPRS 2.0.4 verfügbar

• Hallo allerseits,

habe eben zufällig bei Samsung gesehen, daß es eine neue Version der EasyGPRS Software gibt. Aktuell ist nun die Version 2.0.4.

Zu finden ist die Soft hier.

Der Titel ist: "EasyGPRS Software for SGH-Q300_S100_S108". Unterschiedliche Links für verschiedene OS führen zum Download.

Falls diese Info schon bekannt sein sollte, sorry fürs Spamming, konnte mit der Suche allerdings keinen Thread finden.

Greetings,
    SeaN.

PS: Was zum Henker ist das S108?

• Hmm. S108 ?.

Also es gibt in Asien ein T108. Ich denke daß das S108 die asiatische Variante vom S100 ist.

BTW Warum gibt es für die SW 2.0.2 drei Parts zum runterladen ?. Macht nicht wirklich Sinn.

Ist die neue SW in Deutsch oder Englisch ?.

Ich kanns nur momentan net prüfen, aber ich denke daß mehrere die 2.0.2 schon drauf haben sollten (Handy so vor 4 Wochen gekauft).

Vielleicht kann jemand auch mal seinen SW Stand von der Easy GPRS posten.

THX;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

hab grad die 2.04 draufgespielt, aber auf den ersten Blick konnte ich keine Unterschiede zur V2.02 feststellen.
    Funktioniert bei mir genauso ohne Probleme wie die 2.02.

Naja wär schöner gewesen wenn stattdessen die neue Software für´s Handy schon da wär :rolleyes: .

Aber alle die bisher mit der V2.02 Probleme hatten sollten sich auf jeden Fall die neue Version holen - vielleicht wurden ein paar bugs im Zusammenhang mit Win2k und WinXP gefixt. Dies scheint wahrscheinlich weil diese beiden Betriebssysteme jetzt erst auf der Samsung Seite extra erwähnt werden.

Grüße
    Avi

• Was bei mir nie ging war das Importieren des Windows-Adressbuches in das Gerät. Die Software schmierte dabei jedesmal ab. Funzt das jetzt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, der Import des Windows Adreesbuches funktioniert nun reibungslos. Unter XP sind nun keine Abstürze mehr feststellbar.

Ein weiterer Unterschied zur 2.0.2 ist die Tatsache, daß die 2.0.4 nun in deutscher Sprache vorliegt. IMHO war der Vorgänger nur auf englisch verfügbar, oder täusche ich mich in dem Punkt?

• Easy GPRS 2.0.4

@ Sean
    1.Muss man da alle drei Parts runterladen oder reicht einer ?
    2.Im Contents steht was von Ver. 2.0.2 ...was soll den das ?

bis denne
    HannoJenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!