Handy ist mir eigentlich egal, ich brauche nur den Vertrag wegen der Homezone. Handy selbst wird direkt weiterverkauft, dachte so an ein D500, E720, 6230i, bin aber auch für andere Angebote für einen EUR offen.
Das Angebot sim-only von o2 kenne ich, überzeugt mich aber nicht.
Suche Angebote für Neuvertrag mit o2 genion
-
-
-
Re: Suche Angebote für Neuvertrag mit o2 genion
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Das Angebot sim-only von o2 kenne ich, überzeugt mich aber nicht.Warum nicht?
- Keine Anschlußgebühr
- 5 Euro weniger GrundgebührSind soweit also schon mal 145 Euro, dazu kommen dann noch
- 24x 5 Euro Guthaben
Was bei voller Nutzung dann 265 Euro Gesamtvorteil entspricht.
Gibts natürlich auch zum selben Preis als Online-Vertrag mit 100 Frei-SMS monatlich.
-
Re: Re: Suche Angebote für Neuvertrag mit o2 genion
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
- 24x 5 Euro GuthabenMhh, Guthaben habe ich übersehen, lässt das ganze natürlich nun in einem neuen Licht erscheinen, vorallem mit den 100 Frei-SMS monatlich, auch so glaube ich kaum, dass ich mit einem Handy einen Gewinn von über 265 EUR erzielen kann.
Vielen Dank für Deinen Hinweis. -
Zitat
auch so glaube ich kaum, dass ich mit einem Handy einen Gewinn von über 265 EUR erzielen kann.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Vorallem, daß Handy wirst du sicher bei deiner Wahl(D500, E720, 6230i) auch nicht ganz umsonst bekommen, also lohnt es nicht mit weiterverkaufen für dich. -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Vorallem, daß Handy wirst du sicher bei deiner Wahl(D500, E720, 6230i) auch nicht ganz umsonst bekommen, also lohnt es nicht mit weiterverkaufen für dich.Also bei ebay habe ich schon Angebote ab 0 EUR gefunden, aber der ganze Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen, ich werde mir das Angebot mit sim-only online über einen Partnerlink bestellen, dann bekomme ich hierfür nochmals 30 EUR.
-
Mein Tipp:
Bei http://www.Vitrado.de anmelden und 35,00 € kassieren - funktioniert auch, wenn man sich selbst als Kunde wirbt !!!
Die Aktion läuft aber wohl nur bis zum 31.05.2005 ...
Ich habe es gerade so gemacht und dadurch habe ich jetzt einen Handyvertrag mit super günstigen Konditionen für Wenigtelefonierer !
118,80 € Grundgebühr (24 x 4,95 €)
+ 2,50 € Versandkosten
-35,00 € Prämie von Vitrado=86,30 € Gesamtvertragskosten : 24
=3,60 € monatliche Fixkosten
Und dafür kann ich dann bis zu 5,00 € monatlich umsonst telefonieren (und zwar egal in welches Netz) und bekomme noch 100 Frei SMS monatlich !!!
Und sollte ich das Gesprächsguthaben mal überschreiten (ich telefoniere wirklich nur sehr wenig !!!) habe ich danach noch die sehr günstigen Gesprächsgebühren des Genion Tarifes, also für 0,29 € / 0,19 € in alle Handynetze und innerhalb der Homezone für 0,07 €/ 0,04 € ins Festnetz.
Das ist in jedem Fall viel günstiger als jede Prepaidkarte...
Tja, da O2 ab 01.06.2005 ja wohl Tarifänderungen angekündigt hat, ist dies vielleicht die letzte Möglichkeit, um an diesen super günstigen Tarif zu kommen !!!
Gruß
Majon -
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, da O2 ab 01.06.2005 ja wohl Tarifänderungen angekündigt hat, ist dies vielleicht die letzte Möglichkeit, um an diesen super günstigen Tarif zu kommen !!!Gruß
MajonDavon habe ich auch gelesen, soll ja wohl eher billiger als teurer werden!:)
-
GUI du meinst wohl eher scheinbar günstiger, aber wirklich teurer?
-
Tja, nun sind die ab 01.06.2005 geltenden neuen und leider deutlich schlechteren Vertragsbedingungen für den Genion ja bekannt und ich kann allen Wenigtelefonierern wirklich raten, noch schnell bis zum 31.05.2005 den O2 Genion online ohne Handy abzuschließen !!!
Gruß
Majon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!