Suche bestimmten Skechers Schuh! Woher bekommen?

• Hallo!

Bin schon lange auf der Suche nach folgendem Skechers Schuh:

Herrenschuh Gr.44
    Bezeichnung SN 50118
    Color Code BKNT

Leider habe ich den bisher nirgends finden können! Gibts irgendwo nen Onlineshop der eine ausreichende Auswahl an Skechers hat?

Eventuell gibts ja auch irgendwo Ladengeschäfte für diese Marke, allerdings kenne ich nur einen in Ffm, das jedoch ist viel zu weit weg!

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: Suche bestimmten Skechers Schuh! Woher bekommen?

Zitat

Original geschrieben von xx4 Herrenschuh Gr.44
    Bezeichnung SN 50118
    Color Code BKNT

Und woher hast du die Bezeichnung? Sicher auch von nem online shop oder?
    Color Code BKNT, was ist das für ne Farbe? Bei den meisten Shops kenn ich nur folgende Colors: z.B. blau, rot, grün :p
    Hast nicht ein Bild oder den Namen des Schuhs?

• Re: Suche bestimmten Skechers Schuh! Woher bekommen?

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Eventuell gibts ja auch irgendwo Ladengeschäfte für diese Marke, allerdings kenne ich nur einen in Ffm, das jedoch ist viel zu weit weg!

Weiß jetzt leider nicht auswendig, wo du wohnst, aber wie du ja wahrscheinlich gesehen hast (auf der Skechers Homepage), gibt es in Deutschland nur den Laden in FFM und einen im CentrO in Oberhausen.

Im Online Shop auf der Homepage ist auch kein Bild?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• auf der http://www.skechers.com Seite gibts den "Urban Track" in black/white

http://shop.skechers.com/shop/…RT=POPULAR&PRODID=2409377

Ich glaube der von mir genannte Schuh war das Vorjahresmodell dieses Urban Track in den Farben dunkelblau/weiss!

Allerdings würde ich auch eventuell den aktuell abgebildeten haben wollen, allerdings weiss ich nicht, wo man den in Deutschland kaufen kann??

Frankfurt oder Offenbach ist leider etwas weit von mir weg! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!