V800 oder K750i?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Seit ich mein V800 zu Z800 umgeflasht habe, wird am unbeleuchteten Aussendiplay ein Briefsymbol für SMS angezeigt, und die LED blinkt auch anders.

Wo sitzt die LED denn?Blinkt sie dauerhaft anders,oder wie beim Z600 nur kurz nach erhalt der sms?
    Ich nehme mal an,es steht nicht wie beim Z600 schon der name des Absenders im Display?

Es müßte ein Handy mit normalem monochrome und zusätzlichem 65k Diplay außen geben... :top:

Obwohl Ich ein 65k außendisplay nicht wirklich brauche...Mir isses lieber vor dem aufklappen zu sehen wer schreibt..... ;)

• Vielleicht solltes Du abwarten bis das Z800 im Verkauf ist, dann könnten noch Antworten kommen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• LED

Doch, doch - auf alle Fälle auf die Frage wo die LED sitzt :D

Da ja die Z von der V Version nur durch die Software und der schwarzen Schale unterschiedet :rolleyes:

gruss aus der ch

rouge

• *um sich da auch mal einzumischen und was völlig anderes zu sagen*

Warum denn nicht auf das K600 warten...? *sabber*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    *um sich da auch mal einzumischen und was völlig anderes zu sagen*

Warum denn nicht auf das K600 warten...? *sabber*

Der fehlende Wechselspeicher kombiniert mit den 33MB verfügbarem Speicher wären zumindest für mich absolutes K.O.-Kriterium. Das ging vor einem Jahr so gerade eben noch mit dem K700i, aber inzwischen ist Wechselspeicher gerade bei UMTS-Handys ja fast schon Standard.

• Naja, stimmt schon, ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber wenn man (wie ich) auf solchen Schnickschnack verzichten kann und ein vernünftiges UMTS-Phone haben möchte, der wird damit sicherlich bestens bedient.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von PassoaO2
    Blinkt sie dauerhaft anders wenn ne sms eingegangen ist,oder wie beim Z600 nur kurz nach erhalt der sms?
    Ich nehme mal an,es steht nicht wie beim Z600 schon der name des Absenders im Display?

Na,weiß noch jemand was?

Wenn der Bildschirmschoner außen an ist und es ist eine sms vorher eingegangen.
    Kann Ich erst nach deaktivieren des bildschirmschoners sehen von wem es ist?

• Up! :)

Also ich hab das Z800 jetzt seit Freitag und bin echt glücklich!

Zu der LED Frage: Es verhält sich genau wie beim Z600: Sie hört auf, schneller zu blinken in dem Moment, in dem der Aussendisplay wieder abschaltet und ja, der Sender wird schon im Aussendisplay angezeigt!

gruss aus der ch
    rouge

rouge

• Rouge, wo hast du das z800i den gekauft? Wie ich sehe bist du aus der CH, wie ich auch ;) Hast du es bei mobilezone gekauft? Dort war es vor einer Woche leider noch nicht verfügbar.
    Ach ja, wenn du Zeit hast könntest du doch einen kleinen Testbericht schreiben! :)
    Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!