V800 oder K750i?

• Bei UMTS das V800.
    Wenn man ein Klapphandy will das V800.

Ansonsten generell das K750.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmmm...Nur wegen UMTS auf 2Mpix verzichten?Wann wird es denn Flächendeckend verfügbar sein?Wohn am Land,da dauert alles länger :p

Weiß jemand ob beim V/Z800 das außendisplay wie beim z600 dauernd anzeigt wenn z.B. ne neue SMS gekommen ist?

• Mir ist beides eher egal

Hallo

Ich schlag mich genau mit demselben Problem rum. Ich bevorzuge eher Klappies aber die beiden grossen Kriterien der Geräte UMTS/2 Megapix Cam interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Also läufts auf Details und da tendiere ich jeden Tag wieder zum anderen Gerät :gpaul:

Sonst noch wer mit Argumenten? Wäre froh.

gruss

rouge

• Die Frage muss doch eher lauten Z800/K750 bzw. V800 entbrandet. Ich habe beide Handys vor mir und kann mich auch nicht entscheiden. Die Kamera vom 750 ist spitze, aber wie oft brauche die. Seit 3 Jahren habe ich Kamerahandys in Gebrauch, aber maximal habe ich 10 "sinnvolle" Fotos gemacht. Aber UMTS ist sehr sinnvoll für den täglichen E-Mail und WAP Gebrauch. Ob Klappe oder nicht, ist persönlicher Geschmack!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Beim V800 entbrandet bzw. Z800 ist die Software halt nicht so neu wie die vom K750i. Und einige Dinge sind echt schon verbessert worden (z.B. beliebiger Ton für SMS-Eingang).

• @ Andrew: Das ist genau der Punkt über dem ich schon die ganze Zeit brühte. Das meinte ich auch mit den Details. Obwohl ne neue Software ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Vorteil sein muss :rolleyes:

Aber hier in der CH gibts eh noch keins von bieden Geräten

gruss

rouge

• Zitat

Original geschrieben von PassoaO2
    Hmmm...Nur wegen UMTS auf 2Mpix verzichten?Wann wird es denn Flächendeckend verfügbar sein?Wohn am Land,da dauert alles länger :p

Weiß jemand ob beim V/Z800 das außendisplay wie beim z600 dauernd anzeigt wenn z.B. ne neue SMS gekommen ist?

Seit ich mein V800 zu Z800 umgeflasht habe, wird am unbeleuchteten Aussendiplay ein Briefsymbol für SMS angezeigt, und die LED blinkt auch anders.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Seit ich mein V800 zu Z800 umgeflasht habe, wird am unbeleuchteten Aussendiplay ein Briefsymbol für SMS angezeigt, und die LED blinkt auch anders.

Das macht das v800 aber auch in der neusten SW Version. Besser ist natürlich gleich die Z800 SW aufzuspielen. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Vielleicht schon beantwortet

Hallo

Ähm sorry vielleicht wurde die Frage schon gestellt, beantwortet aber dann hat das Z/V800 auf dem Aussendisplay auch ein Screensaver? Ist ja anzunehmen bei einem 65K Display.

Gruss aus der CH

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!