V800 oder K750i?

• MP3-Player

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Z/V800 haben noch den Media Player vom K700i und S700i, d.h. keine Playlist, kein sortieren der Dateien, kein "einfaches Abspielen".

War ein Hauptgrund für mich das K700i gegen K750i zu tausche, da ich einfach Playlists brauche. Abends mal ein Hörspiel zum einschlafen oder so. Außerdem will man ja nicht immer die Klingeltöne mithören.

Also mein Empfehlung, falls du die MP3-Funktion nutzen willst: K750i.

• Halo: Bingo: Meins kommt aus dem mobilezone, war in Bern verfügbar.
    Einen Testbericht hab ich noch nie verfasst, könnte ich machen aber es existieren doch schon sehr gute vom V800 her, deshalb fand ich es etwas unsinnig.

phhesse: ich hab mich kurz im Mediaplayer umgesehen: Finde da keine Playlist, also denke ich mal, dass Deine Vermutung richtig ist. Sorry ich persönlich nutze den Player nicht.

gruss aus der ch

rouge

• Rouge, danke für deine Info, immer schön einen Schweizer zu treffen :) Dann werde ich wohl morgen auch mal in ein Mobilezone Shop gehen und mir das Teil ansehen. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das z800i kaufen soll, oder noch auf das Samsung z500 warten soll. Was sind so deine Eindrücke vom z800i? Bist du zufrieden? Findest du es nicht ein bisschen gross und schwer?

Schon jetzt mal danke für deine Infos!

Greez

• Aloha halo

grüezi aus der schwiz :D Also das Z800 fällt mir vom Gewicht her nicht auf, nur die Abmessung ist halt etwas heavy. Die Dicke fällt da sehr auf. Aber das birgt auch seine Vorteile: Du hast ein sehr gutes Tastaturfeld und der Akku scheint auch sehr stark zu sein (UMTS Swichting deaktivieren) Was mich wirklich immer ein wenig irritiert ist, wenn ich das Gerät aufgeklappt in der Hand halte, dass der der Gewichtspunkt durch das Scharnier oben liegt. Somit hat man immer ein wenig das Gefühl, dass das Gerät oben aus der Hand gleitet. Was es nat. nicht tut.

Im Vergleich zum Samsung kann ich nicht viel sagen. Kenne die Geräte absolut nicht, da sie sich nicht mit dem Mac synchen lassen :(

Am Besten wird wohl sein Du läufst in den Shop und unterziehst das Teil mal einem Test. Wenn ich Dir sonst noch mit Eindrücken helfen kann, nur sagen. Ich bin wirklich happy mit meinem.

gruss

rouge

• phhesse
    Das V800 hat auf jeden Fall eine Art Playlist (man kann aus verschiedenen Ordnern Tracks zusammenstellen oder komplette Ordner wählen).

Rouge
    Ist beim Z800i von der Software her alles wie erwartet, also keine individuellen Töne für SMS,...? Wäre cool, wenn Du (sobald möglich;) ) noch was zur Akkuausdauer sagen könntest. Und vielleicht könntest Du ja einen Minibericht verfassen, allein der Fotos halber ;)

• Nope, keine individuellen Töne für SMS aber es gibt, wenn ich mich richtig erinnere seit dem K700i einen neuen Ton (wie gesagt, wenn ich mich richtig erinnere).

Ok, ich werd versuchen heute Abend einen Testbericht zu verfassen, mein Erster. Und die Messlate ist doch für solche Dinge recht hoch gesteckt
    Zur Akkulaufzeit: Ich hab den UMTS Search deaktiviert. Nach Aussage eines V800 Benutzers ist das der Akkukiller schlechthin. Somit ist mein Z800i jetzt 4 Tage gelaufen (Nachts deaktiviert) mit der 1. Ladung. Ich werd jetzt ein paar Ladezyklen durchmachen und dann meine Erfahrungen posten.

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!